Mal eine Frage.
Mein Kater scheint die Fellbürste (sowohl die weiche, als auch die etwas festere) zu mögen, da er es sichtlich schnurrend genießt.
Allerdings mag er es am Bauch überhaupt nicht (wundert mich auch nicht, da Katzen sich dort nur sehr ungern berühren lassen).
Aber ich schweife ab.
Wahrscheinlich ist genau das die Ursache meines eigentlichen Problems.
Orion ist ein
EKH Kater weißem Fell.
Obwohl er sein Winterfell eigentlich schon vollends abgelegt haben dürfte (?), haart er immer noch erstaunlich iel, allerdings ohne, dass ich irgendwelche Verletzungen oder kahle Stellen finden konnte.
Meine Couch ist aus hartgewebten Material und es liegen Decken drüber.
Leider scheint mein Staubsauger (Marke Salco, Modell STC-2200) selbst mit Aufsatz die Polster nicht wirklich gut reinigen zu können.
Was könntet Ihr mir empfehlen, wodurch ich Haare in der Wohnung minimieren kann.
Allergisch bin ich übrigens nicht, allerdings musste ich feststellen, dass diese Fusselrollen scheinbar mit Tierhaaren überfordert sind.
Würde mich über jeden Tipp freuen.
Danke.
Bilder wurden aus Urheberrechtsgründen durch die Moderation entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, deren Rechte Ihr nicht inne habt. Bei Bildern von anderen Webseiten ausschließlich die Bildlinks im Forum veröffentlichen! Danke!
FORENREGEL - Urheberrecht von Bildern/Texten