08.04.2017 Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #21 sperare Beiträge 62 Reaktionspunkte 1 ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich weiß um den Schmerz der in Dir und Deiner Schwester wohnt. Minka und auch Speedy werden für euch immer etwas besonderes sein. Die schönsten Momente und Gedanken behaltet - denn sie werden Euch helfen. Helfen in den dunklen Momenten. Manchmal stelle ich mir vor wie unser Kater wohl gerade im Himmel auf einer Wolke dahin gleitet, an Gott vorbei und sich ein paar Streicheleinheiten dabei holt...
ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich weiß um den Schmerz der in Dir und Deiner Schwester wohnt. Minka und auch Speedy werden für euch immer etwas besonderes sein. Die schönsten Momente und Gedanken behaltet - denn sie werden Euch helfen. Helfen in den dunklen Momenten. Manchmal stelle ich mir vor wie unser Kater wohl gerade im Himmel auf einer Wolke dahin gleitet, an Gott vorbei und sich ein paar Streicheleinheiten dabei holt...
10.04.2017 Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #22 K _Katzenfan_ Beiträge 8 Reaktionspunkte 1 Danke euch Ilvy schrieb: Das hast du sehr bewegend geschrieben. Alles Liebe! Gibt es denn schon wieder Miezekatzen in deinem Leben oder zumindest einen leisen Gedanken daran? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben noch unseren Carlo, der jetzt auch schon ~9 Jahre alt ist. Ich glaube er vermisst die beiden auch immer noch. Seine Nähe hat mir in den schwierigen Tagen sehr geholfen und ich hoffe, dass es umgekehrt genauso ist/war.
Danke euch Ilvy schrieb: Das hast du sehr bewegend geschrieben. Alles Liebe! Gibt es denn schon wieder Miezekatzen in deinem Leben oder zumindest einen leisen Gedanken daran? Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben noch unseren Carlo, der jetzt auch schon ~9 Jahre alt ist. Ich glaube er vermisst die beiden auch immer noch. Seine Nähe hat mir in den schwierigen Tagen sehr geholfen und ich hoffe, dass es umgekehrt genauso ist/war.
18.04.2017 Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #23 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo! Deine Gedanken sind so wunderschön und berührend. Auch jetzt, ein Jahr später kann man deine Liebe spüren. Meine Feli ist vor drei Monaten gestorben und es ist noch so eine große Wunde in mir, nur der Schmerz wird allmählich erträglicher. Danke für deine schönen Worte, die uns alle zum Nachdenken bringen. Katzen schauen in unsere Seele, und wir können sie immer fühlen.???️️️?????LG. Gabi
Hallo! Deine Gedanken sind so wunderschön und berührend. Auch jetzt, ein Jahr später kann man deine Liebe spüren. Meine Feli ist vor drei Monaten gestorben und es ist noch so eine große Wunde in mir, nur der Schmerz wird allmählich erträglicher. Danke für deine schönen Worte, die uns alle zum Nachdenken bringen. Katzen schauen in unsere Seele, und wir können sie immer fühlen.???️️️?????LG. Gabi