Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit

Diskutiere Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich weiß um den Schmerz der in Dir und Deiner Schwester wohnt. Minka und auch Speedy werden für euch...
  • Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #21
ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn ich weiß um den Schmerz der in Dir und Deiner Schwester wohnt.
Minka und auch Speedy werden für euch immer etwas besonderes sein. Die schönsten Momente und Gedanken behaltet - denn sie werden Euch helfen. Helfen in den dunklen Momenten.

Manchmal stelle ich mir vor wie unser Kater wohl gerade im Himmel auf einer Wolke dahin gleitet, an Gott vorbei und sich ein paar Streicheleinheiten dabei holt...

• Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #22
Danke euch :)

Das hast du sehr bewegend geschrieben. Alles Liebe!
Gibt es denn schon wieder Miezekatzen in deinem Leben oder zumindest einen leisen Gedanken daran?

Ja wir haben noch unseren Carlo, der jetzt auch schon ~9 Jahre alt ist. Ich glaube er vermisst die beiden auch immer noch. Seine Nähe hat mir in den schwierigen Tagen sehr geholfen und ich hoffe, dass es umgekehrt genauso ist/war.

• Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit Beitrag #23
Hallo!
Deine Gedanken sind so wunderschön und berührend. Auch jetzt, ein Jahr später kann man deine Liebe spüren. Meine Feli ist vor drei Monaten gestorben und es ist noch so eine große Wunde in mir, nur der Schmerz wird allmählich erträglicher.
Danke für deine schönen Worte, die uns alle zum Nachdenken bringen.

Katzen schauen in unsere Seele, und wir können sie immer fühlen.???❤️❤️❤️️?????LG. Gabi

Thema:

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten