12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #1 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 ich will es noch mal probieren meine Kleine auf ein anderes Nassfutter ein zustellen. Daher noch mal Schmusy wäre okay?? Wenn ja dose oder tüte?? wenn es nichts wird frißt meine halt weiter animonda "vom Feinsten" :roll:
ich will es noch mal probieren meine Kleine auf ein anderes Nassfutter ein zustellen. Daher noch mal Schmusy wäre okay?? Wenn ja dose oder tüte?? wenn es nichts wird frißt meine halt weiter animonda "vom Feinsten" :roll:
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, ich denke, Schmusy ist schon ok, aber ich glaube nur Dosen ist nicht ganz so geeignet, da das glaub ich ein wenig einseitig ist. Ich gebe meinen inzwischen einen bunten Mix aus Almonature, Schmusy Tüte, Schmusy dose, Animonda, und Aldi sorten ohne Zucker. Es scheint ihnen gut zu bekommen und sie freuen sich über die Abwechslung... Liebe Grüße, Claus
Hi, ich denke, Schmusy ist schon ok, aber ich glaube nur Dosen ist nicht ganz so geeignet, da das glaub ich ein wenig einseitig ist. Ich gebe meinen inzwischen einen bunten Mix aus Almonature, Schmusy Tüte, Schmusy dose, Animonda, und Aldi sorten ohne Zucker. Es scheint ihnen gut zu bekommen und sie freuen sich über die Abwechslung... Liebe Grüße, Claus
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, Schmusy Fleisch würde ich als Animonda- Carny ähnlich bezeichnen, die Tüten enthalten meines Wissens Zucker und sollten deshalb nicht gefüttert werden.
Schmusy Fisch ist kein Alleinfutter, Schmusy Fleisch würde ich als Animonda- Carny ähnlich bezeichnen, die Tüten enthalten meines Wissens Zucker und sollten deshalb nicht gefüttert werden.
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Uups, muss ich heut Abend doch noch mal auf die Tüten gucken, ich dachte die wären ohne Zucker...
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wills nicht beschwören, habe es nur irgendwie so in Erinnerung...
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #6 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 so mmh schade komme grade zurück und habe Schmusy Dosen, Animonda Carny 100g Dosen (man blind war ) und auch tüten geholt . Auch in den Tüten kann ich kein Zucker sehn Ihr?? Inhaltsstoffe: Rohprotein 8,5%, Rohfett 3,5%, Rohfaser 0,4% ,Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 82% Magnesium 0,02% Zusatzstoffe Vitamin A 2.500I.E./kg Vitamin D3 250I.E./kg Vitamin E20 mg/kg Zusammensetzung Fleisch und Tierische Neben erzeugnisse (mind.20% Pute) Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide mind.4% Reis) Mineralstoffe Das ist Pute & Reis Ich habe da kein Futter gefunden oder versteckt sich das da irgend wo??
so mmh schade komme grade zurück und habe Schmusy Dosen, Animonda Carny 100g Dosen (man blind war ) und auch tüten geholt . Auch in den Tüten kann ich kein Zucker sehn Ihr?? Inhaltsstoffe: Rohprotein 8,5%, Rohfett 3,5%, Rohfaser 0,4% ,Rohasche 2,5%, Feuchtigkeit 82% Magnesium 0,02% Zusatzstoffe Vitamin A 2.500I.E./kg Vitamin D3 250I.E./kg Vitamin E20 mg/kg Zusammensetzung Fleisch und Tierische Neben erzeugnisse (mind.20% Pute) Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide mind.4% Reis) Mineralstoffe Das ist Pute & Reis Ich habe da kein Futter gefunden oder versteckt sich das da irgend wo??
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #7 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Kein Futter in den Tüten? Hast du es schon verfüttert, sonst würde ich mich beschweren gehen? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Nee, aber de ist kein Zucker drin.
Kein Futter in den Tüten? Hast du es schon verfüttert, sonst würde ich mich beschweren gehen? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Nee, aber de ist kein Zucker drin.
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #8 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 *schwer von begriff bin* Was du meinst?? In den Tüten sind 100g, meinst du das??
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #9 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Auch blond, wie ich? Auch in den Tüten kann ich kein Futter sehn Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest sicher Zucker?
Auch blond, wie ich? Auch in den Tüten kann ich kein Futter sehn Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest sicher Zucker?
12.08.2005 Schmusy??? war doch okay Beitrag #10 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Ne nicht Blond nur etwas Blind danke :wink: Sollte doch noch ma lesen was ich so an mist erzähle