Der Giftzwerg

Diskutiere Der Giftzwerg im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hier mal 3 Bilder nur von unserer Emma :) Die Käsemauken vom Hausherrn sind wohl Delikatessen :lol::lol: Das Bild mit der Feder ist mein absolutes...
  • Der Giftzwerg Beitrag #1
G

Giftzwerg

Hier mal 3 Bilder nur von unserer Emma :)
Die Käsemauken vom Hausherrn sind wohl Delikatessen :lol::lol:
Das Bild mit der Feder ist mein absolutes Lieblingsbild von Emma, dies schaffte es wortwörtlich unter die Haut.

Anhänge

• 20160109_212130.jpg
    20160109_212130.jpg
    447,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20151224_194452.jpg
    20151224_194452.jpg
    599,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2016-04-15 18.35.19.jpg
    2016-04-15 18.35.19.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 15
  • Der Giftzwerg

Anzeige

• Der Giftzwerg Beitrag #2
dein giftzwergchen ist ja auch sehr niedelig

• Der Giftzwerg Beitrag #3
Dankeschön ! :)

• Der Giftzwerg Beitrag #4
Ähm, die Ohren sind schon ausgewachsen, der Rest zieht nach?

Total süß sie Kleine

• Der Giftzwerg Beitrag #5
Auf dem letzten Bild war Emma erst 4 Monate alt, in der Tat kommt es mit den Ohren hin :lol:

Dankeschön ! :)

Thema:

Der Giftzwerg

Der Giftzwerg - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten