ab wann ne neue

Diskutiere ab wann ne neue im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Hab zwei kater.der eine ist entlaufen und trotz allen suchen noch nicht da .ist jetzt eine zeit schon vergangenen Hoffnung wird man nie...
  • ab wann ne neue Beitrag #1
L

lilafee84

Hallo

Hab zwei kater.der eine ist entlaufen und trotz allen suchen noch nicht da .ist jetzt eine zeit schon vergangenen

Hoffnung wird man nie aufgeben und falls auftauchen sollte natürlich auch aufnehmen wieder.

Aber der andere ist ja jetzt ne lange zeit allein. Ab wann kann man ihm ne Artgenossen holen?

• ab wann ne neue Beitrag #2
Wie lange ist der andere Kater denn schon weg?

Hast du denn schon überall gesucht?
Nachbarn gefragt? Plakate aufgehängt? Polizei, Tierheim und Co?

• ab wann ne neue Beitrag #3
Plakate aufgehangen
Tierheime
Tieraerzte.spur gelegt
Polizei .alles

Innerlich geb ich hoffnung nie auf- aber der andere sucht immer und man merkt das allein sein nicht toll ist.

Oder soll ich lieber noch paar Monate warten

• ab wann ne neue Beitrag #4
Wenn er wirklich schon eine lange Zeit allein ist und sich einsam fühlt, dann würde ich ihm wieder einen Kumpel holen.
Zumal du doch auch kein Problem mit 3 Katzen hättest. :mrgreen:

• ab wann ne neue Beitrag #5
Was waere besser.
Auch kater oder katze.und vom alter her?

Ne haette kein Problem damit da ja immer noch wieder haben mag

• ab wann ne neue Beitrag #6
Meistens gibt es mit zwei Katern am wenigsten Probleme.

Thema:

ab wann ne neue

ab wann ne neue - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten