Hello again
Nachdem ich mir eure Ratschläge zu herzen genommen hatte bzw. es versucht habe

Habe ich es einfach so hingenommen das er weniger isst, klingt ja auch logisch. Allerdings ist es so, dass ich seine Futterschale wegstellen muss, da Misses Martini ihm das Essen weg isst, wenn er weg geht. Ich hatte es zwei Tage dann so probiert, dass ich ihn bisschen früher gefuttert habe, 15 Min weggestellt hab, und bevor ich zur Arbeit bin, wieder hingestellt hab. Doch seit Samstag hat er nur noch eine halbe Dose gemampft, sich sonst mit
Trockenfutter voll gestopft. Das werde ich noch bisschen Aufbrauchen, bis es leer ist, ist zuschade um das teure
Trockenfutter. Ich wollte es eigl so machen, dass ich es ab heute Abend, komplett wegstelle und nur hinstell wenn ich zur Arbeit fahre, so das er wirklich nur das Nassfutter essen muss. Hier im Forum, den genauen Thread weiß ich nicht mehr, habe ich den Tipp bekommen, es mit einen wenig heißem Wasser unterzurühren oder für 10 Sekunden in die Mikro zustellen, haltet ihr das für eine gute Idee? Wenn nicht würde ich morgen die Frischebeutel von den Macs ausprobieren.
Da ich auch nur noch 3 Dosen Macs habe, weiß ich jetzt nicht, was ich tun soll, da ich eigentlich wieder einen Monatsvorrat bestellen müsste. Ich habe es die Tage mal mit Animonda Carny ausprobiert, rührt er mir nicht an, genausowenig wie Catz Fine Food.
LG