Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen?

Diskutiere Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, ich versuche seit längerem die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Wer kann mir helfen?
  • Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #1
P

Panda90

Hallo, ich versuche seit längerem die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Wer kann mir helfen?

Anhänge

• 20160323_161933.jpg
    20160323_161933.jpg
    301 KB · Aufrufe: 29
  • 20160326_013633.jpg
    20160326_013633.jpg
    1.006,6 KB · Aufrufe: 25
  • Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen?

Anzeige

• Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #2
wunderbare Lastramis

:-D:-D:-D

• Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #3
Dem stimme ich zu, auch FWWK (Feld-/Wald-/Wiesen-Katze) oder Europäische Hauskatze (EHK) genannt.

• Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #4
Also das ganz links auf dem zweiten Bild ist m.E. ein Monchhichi.

• Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #5
Die Bilder sind leider nicht besonders scharf, aber die Rasse kann ich dir trotzdem sagen ein EHK-Mix, FWW-Mix, Lastrami oder wie auch immer. Ohne Papiere ist es auf keinen Fall eine Rassekatze und um da irgendwie zu raten, was da evtl. beteiligt war, sind es zu wenig Bilder und vor allem viel zu unscharf.

• Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #6
  • Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #7
Thema:

Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen?

Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? - Ähnliche Themen

TLI-Bestimmung bei diabetischer Katze: Hallo, ich habe eine Frage für einen Bekannten an die Personen die sich mit einem Diabetes bei Katzen auskennen. Die Symptomatik der 4-jährigen...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten