19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #1 P Panda90 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich versuche seit längerem die Rasse meiner Katze zu bestimmen. Wer kann mir helfen? Anhänge 20160323_161933.jpg 301 KB · Aufrufe: 29 20160326_013633.jpg 1.006,6 KB · Aufrufe: 25
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Anzeige Schau mal hier:katzenrasse bestimmen .
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #2 F fuzzy Gast wunderbare Lastramis :-D:-D:-D
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dem stimme ich zu, auch FWWK (Feld-/Wald-/Wiesen-Katze) oder Europäische Hauskatze (EHK) genannt.
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Also das ganz links auf dem zweiten Bild ist m.E. ein Monchhichi.
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #5 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Die Bilder sind leider nicht besonders scharf, aber die Rasse kann ich dir trotzdem sagen ein EHK-Mix, FWW-Mix, Lastrami oder wie auch immer. Ohne Papiere ist es auf keinen Fall eine Rassekatze und um da irgendwie zu raten, was da evtl. beteiligt war, sind es zu wenig Bilder und vor allem viel zu unscharf.
Die Bilder sind leider nicht besonders scharf, aber die Rasse kann ich dir trotzdem sagen ein EHK-Mix, FWW-Mix, Lastrami oder wie auch immer. Ohne Papiere ist es auf keinen Fall eine Rassekatze und um da irgendwie zu raten, was da evtl. beteiligt war, sind es zu wenig Bilder und vor allem viel zu unscharf.
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #6 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Neryz schrieb: Also das ganz links auf dem zweiten Bild ist m.E. ein Monchhichi. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein mutierter, oder?! :shock: der ist ja riesig!
Neryz schrieb: Also das ganz links auf dem zweiten Bild ist m.E. ein Monchhichi. Zum Vergrößern anklicken.... Aber ein mutierter, oder?! :shock: der ist ja riesig!
19.04.2016 Kann mir jemand bei der Bestimmung der Rasse Helfen? Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Sameisa schrieb: Aber ein mutierter, oder?! :shock: der ist ja riesig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eindeutig. Eine Riesen-Rasse möglicherweise! :mrgreen:
Sameisa schrieb: Aber ein mutierter, oder?! :shock: der ist ja riesig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, eindeutig. Eine Riesen-Rasse möglicherweise! :mrgreen: