Ab wann muss ich mir Sorgen machen?
Diskutiere Ab wann muss ich mir Sorgen machen? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Juri hat sich heute schon drei Mal übergeben. Nur Futter, so gut wie unverdaut. Wann muss ich mir Sorgen machen? Er war ja gerade erst beim...
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #1
Juri hat sich heute schon drei Mal übergeben. Nur Futter, so gut wie unverdaut. Wann muss ich mir Sorgen machen? Er war ja gerade erst beim Tierarzt und die Blutwerte waren ok. Oder kann es einfach sein, dass er das Futter nicht verträgt?
Ich habe keine Ahnung, wie oft kotzen noch "normal" sein kann...
Edit: Ach so, ich habe ihm um 17 Uhr noch seine SDÜ Tablette und das Kortison gegen die Allergie gegeben. Ob die schon im Körper verarbeitet waren?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #2
Hat er vor oder nach der SDÜ-Tablette gebrochen ...?
Hatte er gestern schon so eine Tablette? Welche bekommt er denn? Die Thiamazol-Tabletten bringen leider sehr oft Übelkeit und Erbrechen mit sich.
Wünsche gute Besserung!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #3
Nach der Tablette. Er bekommt die schon seit einem Jahr ungefähr. Aber eigentlich hat er nie gekotzt. Alle paar Wochen mal einmalig. Er bekommt Thiamatab (Thiamazol) 2,5 mg, eine am Tag.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #4
Merlin erbrach nach 3 Monaten die sd Medikamente plötzlich. Das kann also eine Unverträglichkeit sein. Generell spucken sd Katzen aber häufiger als gesunde.
Hat das Tierchen danach noch was gefressen?
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #5
Ok. Vielleicht ist er empfindlicher geworden. Ich habe ihm Miamor Milde Mahlzeite hingestellt. Er hat auch etwas gefressen. Er wirkt auch sonst recht normal.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
-
Ab wann muss ich mir Sorgen machen? Beitrag #6
Ich glaube, Juri war einfach nur schlecht. Er hat jedenfalls nicht mehr gek*** und benimmt sich wieder normal.
Thema: