Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe Lachscreme immer von einem bekannten Zoo-Geschäft bezogen.Plötzlich war es etliche Wochen nicht lieferbar und nachdem man diese...
  • Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #1
M

Mausi-Kratzi

Ich habe Lachscreme immer von einem bekannten Zoo-Geschäft bezogen.Plötzlich war es etliche Wochen nicht
lieferbar und nachdem man diese Lachscreme wieder kaufen konnte, war sie überhaupt nicht mehr homogen.
:-x :-x:-x :-( :-( :-(

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #2
LachsCreme kenne ich gar nicht. Unsere Jungs bekommen ab und an son Leberwurst-Schleckzeug von DM.

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #3
Ich versteh die Frage nicht. Oder kann irgendwie keine Frage rauslesen, sorry.

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #4
  • Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #5
Hallo,
ich verstehe nicht, dass das keine Frage sein soll!!! Mein Wunsch ,also meine Frage war ganz einfach, ich wollte nur wissen ob mehrere Ärger mit der Lachscreme haben! Viele Verbraucher erreichen beim Hersteller,
hier Trixie, mehr als einzelne Kunden. Ganz neben bei besagt ein Fragezeichen hinter dem Satz, dass hier eine Frage gestellt wird.

Mausi-Kratzi

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #6
Dann beantworte ich mal deine Frage, die du nur im Betreff gestellt hast:

Nein, in unserem Haushalt wurden keine Erfahrungen mit Lachscreme gemacht!

Jetzt mal eine Gegenfrage, was stimmt denn mit der Lachscreme nicht, die du gekauft hast?

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #7
Dass sich mal 'ne Rezeptur verändert passiert doch häufig - das ist ärgerlich, wenn 'ne Katze sich auf dieses eine Produkt eingeschossen hat, aber ändern kannst Du daran wohl wenig.
Es gibt aber doch auch von anderen Herstellern Lachscreme, probier doch einfach die mal?

Jetzt mal eine Gegenfrage, was stimmt denn mit der Lachscreme nicht, die du gekauft hast?
Sie ist anscheinend "nicht mehr homogen"...

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #8
Hallo Mausi-Kratzi,

es geht mir ganz genauso.
Die Lachscreme war schon fast das Hauptnahrungsmittel für meinen blinden Kater. Er hat jeden Tag eine halbe Tube davon gefressen.
Nun hat sich die Rezeptur geändert, nicht nur die Konsistenz ist anders, auch Geruch und Geschmack sind wässrig und fad. Und es kommt statt der gewohnten Creme nur noch eine krümelige Masse aus den Tuben.
Ich habe, nachdem ich sechs Wochen auf die neuen Tuben warten musste, die Einkaufsquelle geändert. Ich bekam noch fünf Tuben der alten Sorte und der Rest war dann auch das neue Rezept. Ich habe es auch mit der Lachscreme für Hunde versucht, da der Inhalt identisch war. Aber da haben wir das gleiche Problem.

Wenn du eine Alternative weisst, ich suche händeringend nach einem Ersatz, habe aber noch nichts gefunden.

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #9
Hallo Mausi-Kratzi,

ich habe gestern Trixie angeschrieben und gute Neuigkeiten erhalten. Unsere Katzen sind wohl nicht die einzigen, die mit dem neuen Rezept nicht klar kommen.

Der Trixie-Kundenservice hat antwortet: "...Wir haben aber dem neuen Lieferanten bereits mitgeteilt, dass die cremigere Konsistenz bei den Kunden beliebter ist und hoffen, dass wir die Lachscreme bald wieder in der alten Form liefern können..."

Dann wollen wir hoffen, dass unsere Vierbeiner bald wieder schnurren.

• Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? Beitrag #10
FYI: Zooplus hat Lachscreme von Tubi Cat mit der gewünschten cremigen Konsistenz (wieder) im Angebot.
Das krümelige Zeugs wurde hier auch verschmäht.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ?

Wer hat Erfahrung mit Lachscreme als Leckerlie ? - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten