Wenn sie schlechte Nierenwerte hat,kann ihr durchaus übel sein. Hier sollte man die Ursache rausfinden warum die Werte nicht toll sind. Ursache kann -im blödesten Fall- nämlich auch ein Tumor sein (wo du sagtes das sie schon mal ein Karzinom hatte) muss natürlich nicht sein,aber muss ich jetzt einfach mal so dazu sagen.
Ausreisser in dem Bereich gibt´s auch ggf. mal bei Wurmbefall (auch Stubenkatzen können die bekommen durch Schuhe etc.) was auch begleitet werden kann durch erbrechen und Übelkeit. Also da gilt es erst einmal die Ursache finden
Ich nehme mal an bei dem Zusatz für´s Futter handelt es sich um einen Phosphatbinder. Sollte sie keine
CNI haben,sollte sie das nämlich nicht bekommen.
Vitamin B12 Mangel kann ich dir leider nichts drüber sagen,was das für Auswirkungen hat ... aber vllt jemand anderes.
Im Zweifel würde ich sie in eine gute Tierklinik bei dir im Umkreis vorstellen. Dort haben die Ärzte für gewöhnlich mehr Möglichkeiten zu untersuchen und zu diagnostizieren. Gerade wenn sie schon eine Vorgeschichte hat,wäre das ratsam. Und im Zweifel mehr Erfahrung.
War bei meiner Kätzin der Fall (lebt leider nicht mehr) Vom Haustierarzt auf Mittelohrentzündung behandelt,Tierklinik
Lymphom. Sie übergab sich über Wochen gehäuft (was völlig untypisch war für sie) hatte minimale,kaum bemerkte Gleichgewichtsprobleme (die bei einer Ohrentzündung halt auch auftreten können) Bekam erst einmal ein AB und es wurd besser. Brach dann vier Wochen später Nachts komplett zusammen und musste in die Klinik. Dort wurd dann die mistige Diagnose gestellt. MRT,Ultraschall,Blutuntersuchung ... einmal das komplette Paket. Ja und unser Konto hatte noch Monate später was von,aber was tut man nicht alles für die lieben kleinen
Ich würd ihr jetzt erst einmal ein paar Tage gekochtes Hähnchen versuchen zu geben. Kauf morgen einfach mal ne kleine Portion im Supermarkt um zu gucken ob sie´s nicht doch nimmt. Gar kochen und lauwarm mit der Kochbrühe bei geben. Ohne Reis,Salz o.ä Ist selbst bei meiner kleinen Mäckelmonsterdame der Renner.
Felix ist natürlich nicht toll .. weißt du selber (schon mal SEHR gut)
Vllt probierst du es dann später noch einmal mit einer super langsamen Umstellung. Falls du das noch nicht probiert hattest. Felix vorerst weiter hinstellen und in mini mini kleinen Winzmengen,neues Futter beimischen und laaaangsam die Dosis vom neuen erhöhen. Dauert zwar,kostet Nerven ... aber normalerweise hilft das mit viel Geduld selbst beim dicksten Härtefall.
Ich drück euch die Daumen das es der kleinen Maus wieder schnell besser geht und sie gesund wird