Diskutiere Hallo, aus dem Rheinland im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo hallo,
alle zusammen , ich bin eben hier auf das Forum gestoßen und finde es sehr ansprechend. Deswegen habe ich mich direkt einmal...
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #1
Hallo hallo,
alle zusammen , ich bin eben hier auf das Forum gestoßen und finde es sehr ansprechend. Deswegen habe ich mich direkt einmal angemeldet.
Ich heiße Dominik und bin 25 Jahre alt , komme aus der nähe von Koblenz.
Meinen neuen Mitbewohner habe ich seit Dezember.
Er heißt Yuki, ist jetzt 7 Monate alt und es handelt sich um eine Heilige Birma.
Bis dahin erst einmal,
einen schönen Abend noch

-
13043769_985569794813163_7581322311528085880_n.jpg
69 KB
· Aufrufe: 1
-
13112766_985569661479843_5344861668336942695_o.jpg
86,9 KB
· Aufrufe: 1
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #2
Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Einen schönen kleinen hast du da. Wollte fragen ob er allein bei dir lebt?
Du wirst hier tolle katzenverrückte Menschen treffen:mrgreen:
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #3
Abend,
Vielen dank
Er lebt noch alleine bei mir ja, bin allerdings schon nach einem Spielkameraden für Ihn am gucken .
Er ist zurzeit so gut wie nie alleine zuhause, da ich Nachts Arbeite und am Tag auch daheim bin. Ersetzt trotzdem keinen Katzenkameraden.
MFG
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #4
Das finde ich natürlich klasse das du einen Kumpel suchst.
Bei mir hat meine ex Chefin erklärt warum zwei Katzen besser sind. Sie hatte 11 birmas alles aus einer Not zuchtauflösung.
Gut 11 Katzen muss ich dann nicht wirklich haben aber den ging es richtig klasse.
Was für ein Kumpel suchst du denn?
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #5
Ja klar, grad die Birma ist eine Rasse die sehr Sozial ist und gerne mit Artgenossen lebt ne =)
Aber 11 Stück puuh, die Futtern einem die Haare vom Kopf
Ja das ist wirklich eine sehr gute Frage, sie müssen sich natürlich verstehen und vom Charakter schon so gelassen sein wie eine Birma .
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #6
Frag doch mal Taskali und andere die Pflegestellen sind die kennen ihre Katzen und können natürlich gut einschätzen was zu deinem kleinen schatz passen könnte.
Das wäre meine Idee
Naja sie hatte glaube ich genügend Geld und meine ex Chefin wollte immer nur helfen so wie ich sie verstanden habe haben die Katzen wirklich gelitten.
Mittlerweile hat sie auch nur noch zwei. Weil alle anderen waren ja schon alt und es ist viele Jahre her.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #7
Danke für den Tipp, werde ich mal machen
Erfahrungen sind da ja unbezahlbar

-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #8
Ohja so was ist in der Regel unbezahlbar. Wie du ja selbst schreibst sind birmchen sehr sozial.
Es soll ja dann auch klappen aber so kleinen geht es ja relativ fix:mrgreen:
-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #9
Ja stimmt ,
Ich denke schon. Also mit Hunden kommt er auf jeden Fall super klar

-
-
Hallo, aus dem Rheinland Beitrag #10
Hehe das glaube ich gerne
Thema:
Hallo, aus dem Rheinland