Also, direkt irgendein Mittel geben, geht nicht, und ins Futter mischen, das ist dann für alle, weil ich ihn nicht getrennt füttern kann. Hoffentlich kriegt er dann seine volle Dosis... Is das das hier?
https://www.medi-link.co.il/רמדי-טיפות-טבעיות-להרגעה-remedy-drops.html
Feliway ist leider nicht, weil das in Israel nicht erhältlich ist und außerdem bei mir immer das Fenster auf ist, weil die Klimaanlage nicht geht. Ich muss auch sagen, beim Kater meiner Mutter hat das nix gebracht.
Das mit den Achseln versteh ich nicht. Du meinst, unter seinen dicken Ärmchen, dass er praktisch baumelt? Kann er da nicht immer noch treten? Ich muss ihn einfach erstmal fangen und so ruhig kriegen, dass er nicht mitsamt Käfig durch die Gegend rollt... Das passierte nämlich mal. Und bei einem Umzug brach der Käfig zusammen und er raste blind raus und über die 5 spuhrige Straße. Zum Glück hat eine Straßenkatze ihn gefunden - sein zum Glück breiter Hintern sorgte dafür, dass er im Gestrüpp stecken blieb :lol:
Ich bestell nächsten Monat extra für ihn den Cargo 100 Käfig für ihn und Ravioli, der auch riesig ist.
Die Deckenmethode wird eh nicht klappen. Sobald er sieht, dass ich was von ihm will, isser weg und wird auch unter der Decke hervorflutschen/schwabbeln/wabbeln/rollen.
Zylkene scheint mir eine Tablette zu sein? Wenn ich die überhaupt ins Futter mischen kann, dass sie's noch fressen, dann ist die Dosierung ein Problem. Chutzlpichen-Fett bräuchte ja so viel, dass andere, wenn sie an den für ihn bestimmten Napf gehen, gleich umkippen würden :lol: Ich denk da an Orli-Pompom, meinen mini Perser... Einzeln füttern kann ich ihn nicht, weil ich ihn ja dafür erstmal traumatisch isolieren müsste, und dann ist der so gestresst, dass er nicht frisst. Ich denke, ich versuche wirkliche die Bachblüten und geb sie eben allen.
Die letzte
Sedierung beim Tierarzt lief gut, aber ich will ihn nicht alleine lassen, wenn er k.o. in seiner Box liegt. Ich dachte, die geben was leichtes zur Beruhigung... Wegkippen soll er mir nicht. Bei dem Gewicht muss ich an sein Herz denken, sowohl bei
Sedierung als auch bei Stress. Ich denke, ich versuch die Bachblüten und das mit den Boxen aufstellen mit Decken und so. Ich hab noch mindestens bis September, weil ja erstmal die Mieterin ausziehen muss, und die Blutuntersuchung nach Tollwut-
Titer muss auch mindestens 3 Monate vor Abreise erfolgen. GOTT IS DAS EIN STRESS UND KOSTEN I MOG NET!!!!
Und dann soll ich irgendeine Behörde anjammern für eine Einfuhrgenehmigung für mehr als 5 Tiere weils dann gewerblich ist, unter der Bedingung dass die Tiere nicht zum Verkauf gedacht sind... ja was jetzt? Gewerbe oder nicht? 6 Katzen, 7 wenn ich Bal-Bal finde. 2 Hunde, 3 wenn ich Guu (Pflegewelpe) behalte... I mog net.