08.05.2016 Beruhigungsmittel für hysterischen Kater? Beitrag #21 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Piichen ist wieder wie gewohnt. Mein Finger ist bis auf ein bisschen Schmerz wieder funktionstüchtig :-D
Piichen ist wieder wie gewohnt. Mein Finger ist bis auf ein bisschen Schmerz wieder funktionstüchtig :-D
02.05.2016 Beruhigungsmittel für hysterischen Kater? Anzeige Schau mal hier:Beruhigungsmittel für hysterischen Kater? .
05.06.2016 Beruhigungsmittel für hysterischen Kater? Beitrag #22 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Ich hab vor ein paar Wochen Bachblütentropfen angeschafft, und ich glaub, es wirkt ein bisschen :-D Chutzlpichen-Fett liegt jetzt ab und zu da, wo man ihn sehen kann, rast nicht mehr wie verrückt gegen Möbel, wenn ich unerwartet den Raum betrete!
Ich hab vor ein paar Wochen Bachblütentropfen angeschafft, und ich glaub, es wirkt ein bisschen :-D Chutzlpichen-Fett liegt jetzt ab und zu da, wo man ihn sehen kann, rast nicht mehr wie verrückt gegen Möbel, wenn ich unerwartet den Raum betrete!
05.06.2016 Beruhigungsmittel für hysterischen Kater? Beitrag #23 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Na, das ist doch mal was. Meiner Schoki habe ich kürzlich vor dem Tierarzt auch so was verabreicht und ich meinte auch, eine etwas gechilltere Katze zu haben. Alles Gute, wie sieht es denn mit deinem Umzug aus?
Na, das ist doch mal was. Meiner Schoki habe ich kürzlich vor dem Tierarzt auch so was verabreicht und ich meinte auch, eine etwas gechilltere Katze zu haben. Alles Gute, wie sieht es denn mit deinem Umzug aus?