05.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #21 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Ich hoffe inständig ihr seit unterwegs in eine gute Tierklinik und das es für eure Mietz nicht zu spät ist -.- In solchen Fällen IMMER gleich zu einem KOMPETENTEN Arzt oder noch besser Tierklinik. Und danach die Maus kastrieren lassen. *daumenDrück*
Ich hoffe inständig ihr seit unterwegs in eine gute Tierklinik und das es für eure Mietz nicht zu spät ist -.- In solchen Fällen IMMER gleich zu einem KOMPETENTEN Arzt oder noch besser Tierklinik. Und danach die Maus kastrieren lassen. *daumenDrück*
05.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #22 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Wenn ich aus Bayern sogar einen Notdienst bei dir finde, frag ich mich warum du das nicht schaffst? Und wenn man sich Google Maps anschaut, dann ist das nichtmal weit weg von deinem... http://www.tierarzt-zeitz.com/notdienst-tierarzt-zeitz/ Und nach Gera sind es nur 30km http://www.kleintierklinik-gera-lusan.de/24-h-notdienst/ Für sowas hab ich auch kein Verständnis. Planlos Katzen in die Welt setzen und dann nichtmal in der Lage sein sich vorher zu informieren. Und dass euch eure Katze ganze 60 Euro Wert ist, damit würd ich mich nicht rühmen :roll: Zuletzt bearbeitet: 05.05.2016
Wenn ich aus Bayern sogar einen Notdienst bei dir finde, frag ich mich warum du das nicht schaffst? Und wenn man sich Google Maps anschaut, dann ist das nichtmal weit weg von deinem... http://www.tierarzt-zeitz.com/notdienst-tierarzt-zeitz/ Und nach Gera sind es nur 30km http://www.kleintierklinik-gera-lusan.de/24-h-notdienst/ Für sowas hab ich auch kein Verständnis. Planlos Katzen in die Welt setzen und dann nichtmal in der Lage sein sich vorher zu informieren. Und dass euch eure Katze ganze 60 Euro Wert ist, damit würd ich mich nicht rühmen :roll:
05.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #23 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich finde die ganze Geschichte stinkt.... Ich tippe ehrlich gesagt auf nen troll...
05.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #24 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tine schrieb: Ich finde die ganze Geschichte stinkt.... Ich tippe ehrlich gesagt auf nen troll... Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon ein bisschen komisch. Wenn selbst Laien wissen, dass man tote Welpen nicht durch Massieren des Bauches aus der Katze bekommt, warum sollte es nicht auch ein Reptiliem-Tierarzt wissen? Oder ein Arzt aus der Tierklinik.
Tine schrieb: Ich finde die ganze Geschichte stinkt.... Ich tippe ehrlich gesagt auf nen troll... Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon ein bisschen komisch. Wenn selbst Laien wissen, dass man tote Welpen nicht durch Massieren des Bauches aus der Katze bekommt, warum sollte es nicht auch ein Reptiliem-Tierarzt wissen? Oder ein Arzt aus der Tierklinik.
05.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #25 Blackmoon Beiträge 2.336 Reaktionspunkte 886 Tine schrieb: Ich finde die ganze Geschichte stinkt.... Ich tippe ehrlich gesagt auf nen troll... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz große Hoffnung das dem wirklich so ist. Ich selber hab keine Erfahrung mit trächtigen Katzen/Tieren. Aber selbst ich wüsste dann,das ich mich nicht erst in nem Forum anmelden,sondern auf dem schnellsten Weg zum Arzt sein sollte bzw. das Tierchen vorher mehrfach zum Arzt mit wissen um "handelsübliche" Tiere wie Hund und Katz gebracht haben sollte *kopfschüttel*
Tine schrieb: Ich finde die ganze Geschichte stinkt.... Ich tippe ehrlich gesagt auf nen troll... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz große Hoffnung das dem wirklich so ist. Ich selber hab keine Erfahrung mit trächtigen Katzen/Tieren. Aber selbst ich wüsste dann,das ich mich nicht erst in nem Forum anmelden,sondern auf dem schnellsten Weg zum Arzt sein sollte bzw. das Tierchen vorher mehrfach zum Arzt mit wissen um "handelsübliche" Tiere wie Hund und Katz gebracht haben sollte *kopfschüttel*
06.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #26 E Erbse Gast Mir fehlen die Worte. Was soll Bauch massieren bewirken? Herzmassage bei den Kitten? Durch die Bauchdecke rausmassieren? Sorry, aber ein Tierarzt sagt doch nicht "sind tot, massiert mal den Bauch". Ein Tierarzt würde sagen, per Kaiserschnitt rausholen. Und das schnell. das kann bitte bitte nur ein Troll sein....
Mir fehlen die Worte. Was soll Bauch massieren bewirken? Herzmassage bei den Kitten? Durch die Bauchdecke rausmassieren? Sorry, aber ein Tierarzt sagt doch nicht "sind tot, massiert mal den Bauch". Ein Tierarzt würde sagen, per Kaiserschnitt rausholen. Und das schnell. das kann bitte bitte nur ein Troll sein....
06.05.2016 Katzen und totgeburten Beitrag #27 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 ich denke auch, dass es ein Troll war, dass die restlichen Kitten im Mutterleib auch tot sind, dazu hätte man einen Ultraschall machen müssen, um dies festzustellen, weil da kann man den Herzschlag sehen und sicher kein Tierarzt dann die Leute wieder heimgeschickt mit dem Ratschlag Bauch massieren.
ich denke auch, dass es ein Troll war, dass die restlichen Kitten im Mutterleib auch tot sind, dazu hätte man einen Ultraschall machen müssen, um dies festzustellen, weil da kann man den Herzschlag sehen und sicher kein Tierarzt dann die Leute wieder heimgeschickt mit dem Ratschlag Bauch massieren.