Hallo zusammen, meine Katze Muckel, habe ich gestern aus einer angeblichen Notabgabe geholt! Die Familie, 3 Kinder/ Eltern, schienen total überfordert mit 1 zusätzlichen Katze zu sein, denn als ich dort ankam um Muckel zu holen, konnten sie das Tier nicht einfangen! Erzählten mir dass sie sich immer versteckt, extreme Angst vor Fremden hat und sich auch sonst hinter jedem Möbelstück versteckt, so hatten sie alle Mühe das Tier zu fangen, fast ne viertel Std. und das obwohl sie die Katze angeblich seit 4 Jahren haben! Im Inserat stand übrigens sie sei 3 Jahre alt! Jetzt zum Problem, mache mir langsam Sorgen, die Frau hat mir erzählt das Muckel Wasser nur aus dem laufenden Wasserhahn trinkt, das will ich natürlich nicht, biete ihr Zuhause Wasser im Napf an, habe einige Näpfe mit wasser aufgestellt, aber sie trinkt nicht! Frisst auch nichts!!!!!!
Das andere ist aber, bei mir versteckt sie sich nicht, Angst hat sie auch nicht, als ich gestern mit ihr Zuhause war, haben wir sofort miteinander geschmust, sie drückt ihr Köpfchen, schnurrt und fühlt sich wohl.... nur das Trinken und Fressen..... habt ihr ne Idee????