Wann ist es endlich soweit

Diskutiere Wann ist es endlich soweit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin recht neu hier und nun schon eine weile auf der suche nach zwei neuen Familien Mitgliedern. Zu uns gehören bereits Loki Hauskatze 8...
  • Wann ist es endlich soweit Beitrag #1
Rentier

Rentier

Hallo, ich bin recht neu hier und nun schon eine weile auf der suche nach zwei neuen Familien Mitgliedern. Zu uns gehören bereits Loki Hauskatze 8 jahre und Lux 9 Monate Norweger. Wir hatten bereits ein Spielgefährten hatten diesen aber nach kurzer Zeit an Fip verloren. Nach vielen tiefschlägen haben wir jetzt ändlich unsere perfekte Züchterin gefunden. Doch jetzt heißt es warten

• Wann ist es endlich soweit Beitrag #2
Huhu!

Dann drück ich euch die Daumen das bald ein passender Wurf dabei ist und ihr für Lux schnell einen Kumpel findet. Wollt ihr wieder einen Norweger?

Die Maine Coon Hilfe e.V. hat auch immer wieder mal junge Tiere in der Vermittlung, meist aus Zuchtauflösungen.

• Wann ist es endlich soweit Beitrag #3
Der Wurf ist schon geboren. Es sollen zwei okh oder siam werden. Ihr Art ist einfach einzigartig!

• Wann ist es endlich soweit Beitrag #4
Oh wie lieb! Da hast du ja dann eine bunt gemischte Truppe :mrgreen:.
Ich glaube meine Coonies würden Oris nicht ganz so toll finden, Körperkontakt liegt ihnen nicht so und soweit ich weiß nennt man Orientalen auch Stapelkatzen :lol:.

Gibt es denn Fotos die du herzeigen darfst?
Wie alt sind die Kitten denn schon und wann dürfen sie bei dir einziehen?

• Wann ist es endlich soweit Beitrag #5
Der an FIP verstorbene war auch schon ein okh, Lux war sehr an in gebunden. Er klebte an ihm! Es gibt noch keine Fotos, da muss ich mich noch eine Weile gedulden 😊

Thema:

Wann ist es endlich soweit

Wann ist es endlich soweit - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten