Am Samstag kommt Sally *freu*

Diskutiere Am Samstag kommt Sally *freu* im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich wollte mich mal wieder melden, am Samstag zieht endlich die kleine Sally bei uns ein, man was sind wir schon aufgeregt. Ich habe mir...
  • Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #1
S

stellatrier

Hallo,
Ich wollte mich mal wieder melden, am Samstag zieht endlich die kleine Sally bei uns ein, man was sind wir schon aufgeregt.
Ich habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und wir nehmen zu Sally und unsere "alten" Mandy noch ein Kitten, allerdings erst vom nächsten Wurf, aber das wird im Herbst sein und ich denke das passt prima vom Abstand, vom jetzigen Wurf ist kein Kitten mehr frei bzw war bis als wir und das überlegten nur noch ein Kater frei und ich möchte nicht jetzt einen anderen Züchter suchen also warten wir bis Herbst.
Anbei ein Foto von Mandy auf unserem neuen Petfun und von meiner Tochter und Sally bei unserem letzten Besuch, da war sie 8 Wochen alt.
Liebe Grüße
Stella

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    250,8 KB · Aufrufe: 14
  • Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #2
Alle süß. Katzen und Tochter. :mrgreen:

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #3
Ach was ist die süß :d078::d078::d078:

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #5
Hoffentlich sind es dann im Herbst nicht nur Kater. :mrgreen:

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #6
Hoffentlich sind es dann im Herbst nicht nur Kater. :mrgreen:

Daran habe ich auch schon gedacht, ich hoffe es ja nicht aber falls es so wäre, müsste ich dann kurzfristig ein anderes Mädel finden, noch länger warten will ich auf keinen Fall. Aber sehen wir dem mal positiv entgegen, in dem jetzigen Wurf waren es 4 Jungs und 4 Mädels, aber die im Herbst kommen ist ja eine andere Mutter und 8 Kitten sind schon eher selten.

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #7
Und? Wie läuft es mit Sally?

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #8
Und? Wie läuft es mit Sally?

Super, Sie ist total zutraulich und menschenbezogen :a098:
Mandy faucht wenn Sally zu nah ist, aber nicht tragisch ansonsten ist sie ganz normal und verhält sich wie immer, unser Hund wiederum wird von Sally angefaucht, aber auch nicht allzu tragisch, ich habe es mir ehrlich gesagt stressiger vorgestellt :wink:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 12
  • Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #10
Wirklich eine seeeehr Süße. Ich wünsche viel Spaß mit dem Kleinteil. :-D
Wie sieht denn eure Mandy in ganz aus? Ist sie komplett rot?

Zuletzt bearbeitet:
  • Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #11

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    396,2 KB · Aufrufe: 8
  • Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #12
Och der Neuzugang fühlt sich anscheinend ganz zu Haus.
Ich wette deine Tochter tüdelt immer mit ihr herum. :mrgreen:

Und das Foto von Mandy und Luna ist witzig.
Ich finde kleine Hunde mit Katzen.... das sieht immer lustig aus.

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #13
Ist das eine süße Katze ❤❤❤ Und das Foto mit Hund und Katze ist total knuffig :lol:.

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #14
Ja, meine Tochter ist immer mit Sally am tüddeln wenn sie nicht grad schläft, also Sally :smile:
Und danke, sie ist wirklich mega süß, eine wirklich wunderschöne süße Maus.
Es klappt auch alles prima, genau wie ich von Anfang an gedacht habe, unsere große ist total sozial und es klappt super mit allen 3.

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #15
Das ist doch perfekt!
So würden es sich viele wünschen.

Du darfst gern weiter Fotos posten und uns einen Zuckerschock verpassen. :mrgreen:

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #16
Ich brauch zwar jetzt schon Insulin glaube ich, aber gegen weitere Fotos hab ich trotzdem nichts einzuwenden:mrgreen:

• Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #19
Sally ist einfach eine besonders hübsche und süße Maus.:smile:

Thema:

Am Samstag kommt Sally *freu*

Am Samstag kommt Sally *freu* - Ähnliche Themen

Kaiserschnitt kaum Milch abgemagert: Hallo, bitte verzeiht mir, daß ich keine Vorstellung scheibe, aber hier geht es um Katzenwelpen und ihre Mutter, nicht um mich (ich stelle mich...
Oben Unten