23.05.2016 Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #21 S stellatrier Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 https://www.katzen-forum.de/attachment.php?attachmentid=128493&stc=1&d=1463985229 Anhänge image.jpeg 861 KB · Aufrufe: 6
23.05.2016 Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh du bist auch eine mit Thermomix. Ich habe hier so einige besessene Kolleginnen im Büro. Ich hoffe du willst aus der kleinen Sally noch nicht Sally-Ragout machen. (Irgendwann kommt bestimmt einmal der Wunsch auf. :mrgreen
Oh du bist auch eine mit Thermomix. Ich habe hier so einige besessene Kolleginnen im Büro. Ich hoffe du willst aus der kleinen Sally noch nicht Sally-Ragout machen. (Irgendwann kommt bestimmt einmal der Wunsch auf. :mrgreen
23.05.2016 Am Samstag kommt Sally *freu* Beitrag #23 S stellatrier Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Ich habe das Bild eben meinem Mann geschickt und geschrieben das er ja jetzt weiß was es heute zu essen gibt ;-) Aber bis jetzt mag ich noch kein Sally-Ragout machen ;-) Obwohl ein gutes Gewicht hat sie ja *lach* und ja, von dem Thermomix bin ich auch schwer begeistert, wenn man ihn erstmal hat ist man nur noch damit beschäftigt.
Ich habe das Bild eben meinem Mann geschickt und geschrieben das er ja jetzt weiß was es heute zu essen gibt ;-) Aber bis jetzt mag ich noch kein Sally-Ragout machen ;-) Obwohl ein gutes Gewicht hat sie ja *lach* und ja, von dem Thermomix bin ich auch schwer begeistert, wenn man ihn erstmal hat ist man nur noch damit beschäftigt.