Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal wieder eine Rückmeldung geben an euch ...
Mickey und Rocky sind, seit ich euch allen geschrieben habe, zusammen in der Wohnung - ich hab das Gefühl Mickey wird schwer warm mit Rocky.
Dieser will auf jeden Fall spielen und Mickey hält ihn noch immer auf Distanz - ist das ein schlechtes Zeichen?
Er knurrt und faucht (so langsam müsste er mal heiser sein) und trinkt mehr Wasser als gewöhnlich.
Gelle Mickey würde sich nicht putzen oder am Baum die Krallen wetzen wenn er sich nicht gut fühlen würde?
Er hat etwas wenig Ruhe finde ich, aber ich hab mein Herz verschlossen und gebe nicht nach - obwohl er mich anschaut, laut maunzend vor der Türe sitzt und dann denke ich an dich Paule und das was du geschrieben hast.
Meist sitzt er unter dem Kratzbaum oder hinter einem Wäschekorb, er versteckt sich denke ich, aber Rocky findet ihn natürlich - ist das alles noch im Rahmen?
Das ist irgendwie auch anstrengend für mich und ich komm mir vor euch vor als wäre ich das Weichei schlechthin

Weder Mickey noch Rocky haben sich nass gemacht, ich hab nur manchmal das Gefühl der Mickey leidet - aber da vermenschiche ich bestimmt wieder (ich krieg noch nen Knall)
Ich erledige alles so wie hannibal, Geek, Canix und Paule gesagt haben - ich füttere sie zusammen, wer nicht will muss sich dann mit Trockenfutter begnügen (Mickey ja sowieso, der frisst leider kein Nassfutter).
Auch Leckerlies oder andere Naschereien gebe ich nur zusammen und auch Nachts sind sie zusammen.
So richtige Kampfansagen gibt es nicht - danke für das Video hannibal ... so gehts auf jeden Fall nicht ab bei mir. Gott sei Dank
Toll das es euch gibt und ihr mir so gut weiterhelfen könnt!