2. Katze zu einer 4 jährigen Katze?

Diskutiere 2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Ich bin am überlegen ob ich uns eine 2. Katze dazu holen soll. Unsere Kimba ist eine gaaaanz liebe Katze die bisher bei uns alleine...
  • 2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? Beitrag #1
B

Betti81

Hallo zusammen
Ich bin am überlegen ob ich uns eine 2. Katze dazu holen soll. Unsere Kimba ist eine gaaaanz liebe Katze die bisher bei uns alleine gelebt hat. Ein Kollege hat katzenbabys bekommen und würde gerne noch eine haben. Meine Frage: was mache ich wenn die große fie kleine nicht akzeptiert?

• 2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? Beitrag #2
Hallo, schön das deine Katze Gesellschaft bekommen soll, aber:Kein Kitten zu einer 4 jährigen Katze. Wenn dann 2 Kitten... am besten gleiches Geschlecht (zumindest die kitten) mit einem nervzwerg wäre ein erwachsene katze die bis jetzt alleine war total überfordert. bei 2 nervzwergen die ja sich haben, kann sie mitmachen, muss aber nicht....

• 2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? Beitrag #3
Da Stimme ich Paule zu. Entweder zwei kleine oder ein etwa gleichaltriges Mädel. Ich hab zwei kleine Kater zu unserem damals drei Jahre alten Kater gesetzt und das klappte bei uns sehr gut.

Von einem würde ich auf jeden Fall abraten

• 2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? Beitrag #4
Danke schon mal

Thema:

2. Katze zu einer 4 jährigen Katze?

2. Katze zu einer 4 jährigen Katze? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten