Erstmal ein wünsche ich allen die diesen Beitrag lesen einen guten Abend

Habe mich heute hier angemeldet weil ich mich einfach mal gerne über Erfahrungen, vorallem in meiner jetztigen Lage, austauschen möchte.
Habe 3 Katzen ~> 2 Kater (10 Jahre) und eine Katze (8 Jahre)
Es geht um meine Katze. Morgens am 17ten Mai rief ich beim
Tierarzt an zwecks Kastrationstermin den ich au gleich auf den 18ten bekommen habe. Quietscher, unsre Katze, ging wie gewohnt mit uns raus und ich brachte die Kinder in den KiGa... 2 Stunden später kam ich heim, sie lag auf dem Sofa und bewegte sich kaum und ich merkte sie hatte schmerzen beim aufstehen und ging nur paar Schritte und legte sich wieder hin... also, nachgeguckt und wie es der "Zufall" wohl so wollte sah ich am linken Hinterbein eine Wunde und dachte sie hätte sich wieder mit ner anderen Katze gerauft....so rief ich wieder beim
Tierarzt an und schilderte die Lage. Ich konnte sie Abends bringen sobald sie wieder in der Praxis ist, was ich dann auch tat.
Da sie am nächsten Tag eh kastriert werden sollte meinte der
Tierarzt ich könne sie über Nacht in der Praxis lassen und wenn es keine schlimme Verletzung ist wird sie trotzdem kastriert und ich könne mich morgen am späten Vormittag melden und Nachfragen wann sie abgeholt werden kann...
Am nächsten Tag rief ich an, erkundigte mich und die Tierärztin hat mir erklärt dass sie nicht kastriert werden konnte weil ihre Achillessehne durchtrennt ist :-? Sie konnte sie wieder zusammennähen aber Quietscher darf nicht laufen und soll sich schonen.
Quietscher muss wohl bei irgendjemand ein ungebetener Gast gewesen sein der ihr wohl dann heftig eins auf den Hinterlauf gegeben hat :evil:
Wie dem auch sei, es ist jetzt nun 1 1/2 Wochen her, sie schohnt sich wirklich gut,liegt auf dem Bett und genießt es bedient zu werden ^^
Der Verband wurde nach 6 Tagen entfernt wegen Entzündungsgefahr und sie bekam nen Kragen der ne kleine Qual für sie war :-(
Heute Früh wurden die Fäden, bis auf 3, entfernt und der Kragen kam Gott sei Dank auch weg....Belasten tut sie das Bein bzw die Pfote nicht wirklich, sie humpelt die paar Schritte die sie zum KaKlo muss, wie ein Hase...Ein Anblick der mir im Herzen weh tut...

Ich wollte einfach mal fragen ob jemand die selben Erfahrungen mit nem Achilessehnenriss hatte...