"Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :(

Diskutiere "Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! :-) Morgen werden die letzten 3 Fäden gezogen und dann werd ich mich mal wegen der Physio...
  • "Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :( Beitrag #21
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! :)
Morgen werden die letzten 3 Fäden gezogen und dann werd ich mich mal wegen der Physio erkundigen.
Schmerzmittel hat der Tierarzt ihr keine gegeben, ausser ganz am Anfang, sodass sie das Bein bewusst nicht belasten will und sich schont da die Gefahr bestand dass die Sehne bei zu großer Belastung wieder ausseinander reißt.
Seit gestern merke ich dass sie die Pfote langsam wieder einbisschen belastet wenn sie die paar Schritte aufs KaKlo läuft. Das beruhigt einbisschen und ich hoffe dass sich so die Muskeln langsam wieder aufbauen die sich mit den Wochen abgebaut haben und dass ich ihr so nach und nach wieder bisschen mehr Raum schaffen kann. Bis jetzt macht es ihr zwar noch nicht viel aus dass sie nur in meinem Schlafzimmer is und von hinten bis vorne bedient wird :mrgreen: aber das ändert sich ja au wieder sobald sie merkt dass sie es nach und nach besser belasten kann.
Das mit den Schüßler Salzen is ne super Idee, danke! Manchmal fallen mir die einfachsten Sachen vorlauter Kopfkino nicht mehr ein :g080:

• "Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :(

Anzeige

Thema:

"Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :(

"Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :( - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten