31.05.2016 "Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :( Beitrag #21 L Lakietsch Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Morgen werden die letzten 3 Fäden gezogen und dann werd ich mich mal wegen der Physio erkundigen. Schmerzmittel hat der Tierarzt ihr keine gegeben, ausser ganz am Anfang, sodass sie das Bein bewusst nicht belasten will und sich schont da die Gefahr bestand dass die Sehne bei zu großer Belastung wieder ausseinander reißt. Seit gestern merke ich dass sie die Pfote langsam wieder einbisschen belastet wenn sie die paar Schritte aufs KaKlo läuft. Das beruhigt einbisschen und ich hoffe dass sich so die Muskeln langsam wieder aufbauen die sich mit den Wochen abgebaut haben und dass ich ihr so nach und nach wieder bisschen mehr Raum schaffen kann. Bis jetzt macht es ihr zwar noch nicht viel aus dass sie nur in meinem Schlafzimmer is und von hinten bis vorne bedient wird :mrgreen: aber das ändert sich ja au wieder sobald sie merkt dass sie es nach und nach besser belasten kann. Das mit den Schüßler Salzen is ne super Idee, danke! Manchmal fallen mir die einfachsten Sachen vorlauter Kopfkino nicht mehr ein
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Morgen werden die letzten 3 Fäden gezogen und dann werd ich mich mal wegen der Physio erkundigen. Schmerzmittel hat der Tierarzt ihr keine gegeben, ausser ganz am Anfang, sodass sie das Bein bewusst nicht belasten will und sich schont da die Gefahr bestand dass die Sehne bei zu großer Belastung wieder ausseinander reißt. Seit gestern merke ich dass sie die Pfote langsam wieder einbisschen belastet wenn sie die paar Schritte aufs KaKlo läuft. Das beruhigt einbisschen und ich hoffe dass sich so die Muskeln langsam wieder aufbauen die sich mit den Wochen abgebaut haben und dass ich ihr so nach und nach wieder bisschen mehr Raum schaffen kann. Bis jetzt macht es ihr zwar noch nicht viel aus dass sie nur in meinem Schlafzimmer is und von hinten bis vorne bedient wird :mrgreen: aber das ändert sich ja au wieder sobald sie merkt dass sie es nach und nach besser belasten kann. Das mit den Schüßler Salzen is ne super Idee, danke! Manchmal fallen mir die einfachsten Sachen vorlauter Kopfkino nicht mehr ein
28.05.2016 "Hallo" an alle :) und wer hat Erfahrungen mit Achilessehnenriss? :( Anzeige Schau mal hier:achilessehnenriss .