Besseres Nassfutter für Bommel

Diskutiere Besseres Nassfutter für Bommel im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; So ist es.
  • Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #21
So ist es.

• Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #22
Das hängt irgendwie mit der Garung zusammen. Je größer die Verpackungseinheit, desto mehr bäh. :mrgreen:

• Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #23
Ich habe mir heute morgen mal genauer die Inhaltsstoffe von dem Whiskas, Sheba Selection und Sheba Sauce Lover angeschaut (die drei isst er am liebsten).

Da ist Getreide und Zucker drin. Zucker? Zucker...
Das kriegt er nie wieder.

• Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #24
Getreide ist noch schlimmer als Zucker.
Und Zucker versteckt sich bei manchen Marken auch hinter anderen Begriffen.

Thema:

Besseres Nassfutter für Bommel

Besseres Nassfutter für Bommel - Ähnliche Themen

Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Suche hochwertiges Diätfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diätfutter für meinen Kater Hugo. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Oben Unten