15.03.2017 Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #21 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 So ist es.
16.03.2017 Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das hängt irgendwie mit der Garung zusammen. Je größer die Verpackungseinheit, desto mehr bäh. :mrgreen:
Das hängt irgendwie mit der Garung zusammen. Je größer die Verpackungseinheit, desto mehr bäh. :mrgreen:
16.03.2017 Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #23 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Ich habe mir heute morgen mal genauer die Inhaltsstoffe von dem Whiskas, Sheba Selection und Sheba Sauce Lover angeschaut (die drei isst er am liebsten). Da ist Getreide und Zucker drin. Zucker? Zucker... Das kriegt er nie wieder.
Ich habe mir heute morgen mal genauer die Inhaltsstoffe von dem Whiskas, Sheba Selection und Sheba Sauce Lover angeschaut (die drei isst er am liebsten). Da ist Getreide und Zucker drin. Zucker? Zucker... Das kriegt er nie wieder.
16.03.2017 Besseres Nassfutter für Bommel Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Getreide ist noch schlimmer als Zucker. Und Zucker versteckt sich bei manchen Marken auch hinter anderen Begriffen.
Getreide ist noch schlimmer als Zucker. Und Zucker versteckt sich bei manchen Marken auch hinter anderen Begriffen.