08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #21 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 ob es ein Splitter ist oder was auch immer steht nicht fest.... Wir werden den "Knecht" untersuchen..... rennen kann er ja, besonders wenn ein "Fremder" aufkreuzt oder sein Lieblins-Essen bereit steht. Beim Springen nutzt er beide Pfoten.... Der Hufschmied, der Veterinär und das Umfeld bleiben entspannt und raten zur Ruhe und dem geplanten Vorgehen..... Tierarzt ist natürlich immer möglich, wo ein Arzt gebraucht wird. Die Situation wird als unangenem aber nicht dramatisch eingeschäzt. Auch von uns, sonst würde einen anderen Weg gehen. Mich interessiert, was andere Katzen Halter für Erfahrungen in ähnlichen eigentlich alltäglichen Fällen für Erfahrungen haben. Suche keine Arzt Ersatz Beratung oder Arzt Praxen usw. Einfach nur was Ihr erlenbt habt. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
ob es ein Splitter ist oder was auch immer steht nicht fest.... Wir werden den "Knecht" untersuchen..... rennen kann er ja, besonders wenn ein "Fremder" aufkreuzt oder sein Lieblins-Essen bereit steht. Beim Springen nutzt er beide Pfoten.... Der Hufschmied, der Veterinär und das Umfeld bleiben entspannt und raten zur Ruhe und dem geplanten Vorgehen..... Tierarzt ist natürlich immer möglich, wo ein Arzt gebraucht wird. Die Situation wird als unangenem aber nicht dramatisch eingeschäzt. Auch von uns, sonst würde einen anderen Weg gehen. Mich interessiert, was andere Katzen Halter für Erfahrungen in ähnlichen eigentlich alltäglichen Fällen für Erfahrungen haben. Suche keine Arzt Ersatz Beratung oder Arzt Praxen usw. Einfach nur was Ihr erlenbt habt.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #22 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Irgendwie Zweifel ich das ganze langsam etwas an... Aber naja .. Wäre ja nichts neues. Der hufschmied wird schon wissen, was man bei Katzen macht..
Irgendwie Zweifel ich das ganze langsam etwas an... Aber naja .. Wäre ja nichts neues. Der hufschmied wird schon wissen, was man bei Katzen macht..
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #23 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 das darfst Du auch Tine, Mit drei Behauptungen in zwei Zeilen ist Deine Willkommens Kultur die Beste, welche im Forum bisher kenne. Damit stellst auch die Behauptung auf, unser Hof Tierarzt ist blöd oder jede Katze stirbt wenn Sie mal was hat und Hufschmiede sind Trottel ? Mit einem Hufschmied hattes wohl nie Kontakt.... der weiss über Füsse und Tiere mehr als Du denkst...... mit seinen 70 Lebenjahren. Mir kommt es vor, als hättes Du eine Praxis die zu füllen ist. Eine gesunde Ausernandersetzung zum Thema ist nicht zu erkennen. Oder warum bist so aggresiv und frustriert? Deine Anspielungen (auch die Anderen) verstehe ich nicht, möchtest die Beleuchten oder schiesst einfach nur gerne einen raus ? Eigentlich bist doch beim Negativieren und Angst machen...... Wäre nett, wenn Du etwas positives oder konstruktives beitragen würdest. Macht anderen evtl auch mehr Mut und ist unterhaltsamer.... die Nummer vom Tierarzt sucht man bei der Auskunft und Frust hat jeder genug. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
das darfst Du auch Tine, Mit drei Behauptungen in zwei Zeilen ist Deine Willkommens Kultur die Beste, welche im Forum bisher kenne. Damit stellst auch die Behauptung auf, unser Hof Tierarzt ist blöd oder jede Katze stirbt wenn Sie mal was hat und Hufschmiede sind Trottel ? Mit einem Hufschmied hattes wohl nie Kontakt.... der weiss über Füsse und Tiere mehr als Du denkst...... mit seinen 70 Lebenjahren. Mir kommt es vor, als hättes Du eine Praxis die zu füllen ist. Eine gesunde Ausernandersetzung zum Thema ist nicht zu erkennen. Oder warum bist so aggresiv und frustriert? Deine Anspielungen (auch die Anderen) verstehe ich nicht, möchtest die Beleuchten oder schiesst einfach nur gerne einen raus ? Eigentlich bist doch beim Negativieren und Angst machen...... Wäre nett, wenn Du etwas positives oder konstruktives beitragen würdest. Macht anderen evtl auch mehr Mut und ist unterhaltsamer.... die Nummer vom Tierarzt sucht man bei der Auskunft und Frust hat jeder genug.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #24 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Tine schrieb: Irgendwie Zweifel ich das ganze langsam etwas an... Aber naja .. Wäre ja nichts neues. Der hufschmied wird schon wissen, was man bei Katzen macht.. Zum Vergrößern anklicken.... Gehst du etwa zum Tierarzt, wenn deine Katze krank ist?:shock: Weisst du nicht, dass der Hufschmied die Krankheit der Katze aus dem heißen (Huf-)Eisen lesen kann?!:twisted::mrgreen:
Tine schrieb: Irgendwie Zweifel ich das ganze langsam etwas an... Aber naja .. Wäre ja nichts neues. Der hufschmied wird schon wissen, was man bei Katzen macht.. Zum Vergrößern anklicken.... Gehst du etwa zum Tierarzt, wenn deine Katze krank ist?:shock: Weisst du nicht, dass der Hufschmied die Krankheit der Katze aus dem heißen (Huf-)Eisen lesen kann?!:twisted::mrgreen:
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #25 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 kurze Info... Meine Katzen sind nicht krank !!! Motzkatze, Deine dramaturgisch, beleidigende Ironie findet sicher Anklang aber nicht bei Allen. Evtl. habe das Thema nicht perfekt gewählt. Wenn mögl. kann der Admin es verschieben...... Danke. Der hinke Tiger ist da, jezt gibt es mal was freundliches........ Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
kurze Info... Meine Katzen sind nicht krank !!! Motzkatze, Deine dramaturgisch, beleidigende Ironie findet sicher Anklang aber nicht bei Allen. Evtl. habe das Thema nicht perfekt gewählt. Wenn mögl. kann der Admin es verschieben...... Danke. Der hinke Tiger ist da, jezt gibt es mal was freundliches........
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #26 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 fleb schrieb: der nächste Patient..... Der Kater aus dem selben Wurf (links im Bild) hinkt vorne rechts ab und zu oder hebt das Pfötchen hoch.... nun ist das nicht die Katze welche man eben mal auf den Rücken legt. Er hat einen ausgeprägten Freiheitsdrang den wir niemals eingeschränkt haben. Er sitzt auch stur im Regen vor dem Haus und ist lieber tropfnass als ins Haus zu kommen, wenn er wieder den Obermacker spielt. Die Lösung habe noch nicht aber beobachte Ihn mal, wenn er nicht dauernd auf Tour ist. Ich denke an einen Dorn oder etwas Holz usw was eben so auf einem Hof so rumliegt. Ideen und Anregungen sind willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... fleb schrieb: ob es ein Splitter ist oder was auch immer steht nicht fest.... Wir werden den "Knecht" untersuchen..... rennen kann er ja, besonders wenn ein "Fremder" aufkreuzt oder sein Lieblins-Essen bereit steht. Beim Springen nutzt er beide Pfoten.... ... Mich interessiert, was andere Katzen Halter für Erfahrungen in ähnlichen eigentlich alltäglichen Fällen für Erfahrungen haben. Suche keine Arzt Ersatz Beratung oder Arzt Praxen usw. Einfach nur was Ihr erlenbt habt. Zum Vergrößern anklicken.... fleb schrieb: nur mal zu Info bevor das Ganze noch weiter absackt. Meine Katze ist nicht krank !!! Evtl. habe das Thema falsch gewählt. Wenn mögl. kann der Admin es verschieben...... Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Also der Kater hat eventuell einen Splitter in der Pfote, ist aber nicht krank??? Schnapp dir den Kater und bring ihn zum Tierarzt.
fleb schrieb: der nächste Patient..... Der Kater aus dem selben Wurf (links im Bild) hinkt vorne rechts ab und zu oder hebt das Pfötchen hoch.... nun ist das nicht die Katze welche man eben mal auf den Rücken legt. Er hat einen ausgeprägten Freiheitsdrang den wir niemals eingeschränkt haben. Er sitzt auch stur im Regen vor dem Haus und ist lieber tropfnass als ins Haus zu kommen, wenn er wieder den Obermacker spielt. Die Lösung habe noch nicht aber beobachte Ihn mal, wenn er nicht dauernd auf Tour ist. Ich denke an einen Dorn oder etwas Holz usw was eben so auf einem Hof so rumliegt. Ideen und Anregungen sind willkommen! Zum Vergrößern anklicken.... fleb schrieb: ob es ein Splitter ist oder was auch immer steht nicht fest.... Wir werden den "Knecht" untersuchen..... rennen kann er ja, besonders wenn ein "Fremder" aufkreuzt oder sein Lieblins-Essen bereit steht. Beim Springen nutzt er beide Pfoten.... ... Mich interessiert, was andere Katzen Halter für Erfahrungen in ähnlichen eigentlich alltäglichen Fällen für Erfahrungen haben. Suche keine Arzt Ersatz Beratung oder Arzt Praxen usw. Einfach nur was Ihr erlenbt habt. Zum Vergrößern anklicken.... fleb schrieb: nur mal zu Info bevor das Ganze noch weiter absackt. Meine Katze ist nicht krank !!! Evtl. habe das Thema falsch gewählt. Wenn mögl. kann der Admin es verschieben...... Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Also der Kater hat eventuell einen Splitter in der Pfote, ist aber nicht krank??? Schnapp dir den Kater und bring ihn zum Tierarzt.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #27 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Die Katze liegt auf dem Dach im 2 OG und will rein. Latscht dann auf allen Vieren die Treppe runter in die Küche............ obwohl sie locker durch die Haustür könnte um in die Küche zu kommen. Sie hat keine lebensbedrohlich Krankheit.... mach Dir mal einen leckeren Tee !!! Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
Die Katze liegt auf dem Dach im 2 OG und will rein. Latscht dann auf allen Vieren die Treppe runter in die Küche............ obwohl sie locker durch die Haustür könnte um in die Küche zu kommen. Sie hat keine lebensbedrohlich Krankheit.... mach Dir mal einen leckeren Tee !!!
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #28 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 fleb schrieb: Die Katze liegt auf dem Dach im 2 OG und will rein. Latscht dann auf allen Vieren die Treppe runter in die Küche............ obwohl sie locker durch die Haustür könnte um in die Küche zu kommen. Sie hat keine lebensbedrohlich Krankheit.... mach Dir mal einen leckeren Tee !!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater ist eine Katze?
fleb schrieb: Die Katze liegt auf dem Dach im 2 OG und will rein. Latscht dann auf allen Vieren die Treppe runter in die Küche............ obwohl sie locker durch die Haustür könnte um in die Küche zu kommen. Sie hat keine lebensbedrohlich Krankheit.... mach Dir mal einen leckeren Tee !!! Zum Vergrößern anklicken.... Der Kater ist eine Katze?
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #29 Sameisa Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Well, that escalated quickly...
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #30 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Sameisa schrieb: Well, that escalated quickly... Zum Vergrößern anklicken.... ..... locker bleiben. Ich stecke auch mal was ein und kippe nicht so schnell um, wenn der Name Erwartungen zu lässt. "Jeder hat zwei Seiten. Im Licht steht oft die falsche Seite." Motzkatze schrieb: Der Kater ist eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Als Frage gelesen: "Die Katze ist ein Kater" ! Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
Sameisa schrieb: Well, that escalated quickly... Zum Vergrößern anklicken.... ..... locker bleiben. Ich stecke auch mal was ein und kippe nicht so schnell um, wenn der Name Erwartungen zu lässt. "Jeder hat zwei Seiten. Im Licht steht oft die falsche Seite." Motzkatze schrieb: Der Kater ist eine Katze? Zum Vergrößern anklicken.... Als Frage gelesen: "Die Katze ist ein Kater" !
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #31 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Es muss nicht an der Pfote liegen. Hannibal humpelte weil er in die Schulter gebissen wurde. Das gab einen Golfball großen Abszess...
Es muss nicht an der Pfote liegen. Hannibal humpelte weil er in die Schulter gebissen wurde. Das gab einen Golfball großen Abszess...
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #32 F fuzzy Gast Mädels, Popcorn??? @ Te, warum fragst du hier eigentlich?? Nur mal so interessehalber
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #33 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Naja, wie soll ich sagen. Joschi hat ne dicke Entzündung in der Pfote, hat weder gehumpelt noch gejammert oder sonstwas. Klar wär das vermutlich irgendwann auch von allein abgeheilt. Oder es hätte halt ne Blutvergiftung gegeben. Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Danke, nehm gerne Popcorn :wink:
Naja, wie soll ich sagen. Joschi hat ne dicke Entzündung in der Pfote, hat weder gehumpelt noch gejammert oder sonstwas. Klar wär das vermutlich irgendwann auch von allein abgeheilt. Oder es hätte halt ne Blutvergiftung gegeben. Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Danke, nehm gerne Popcorn :wink:
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #34 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Zitat: Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Brat deine doch zum Popkorn.............. solte Deinen Humor voll treffen, oder? Zuletzt bearbeitet: 08.06.2016
Zitat: Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Brat deine doch zum Popkorn.............. solte Deinen Humor voll treffen, oder?
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #35 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 fleb schrieb: Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag doch hier nicht nach Meinungen und lass sie einfach leiden ;-)
fleb schrieb: Macht ja nix, is ja nur ne Katz. Zum Vergrößern anklicken.... Dann frag doch hier nicht nach Meinungen und lass sie einfach leiden ;-)
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #36 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Denkt ihr dran, dass wir eine Netiquette haben? Bevor es ausartet meine ich ;-) Wer nicht antworten möchte, der muss es ja nicht tun.
Denkt ihr dran, dass wir eine Netiquette haben? Bevor es ausartet meine ich ;-) Wer nicht antworten möchte, der muss es ja nicht tun.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #37 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Sorry, ich hab mir seit Tagen schon auf die Finger gebissen.... Fieb, da Du offensichtlich Katzenneuling bist mach ich noch einen Versuch: Katzen sind von natur aus darauf angewiesen, Schmerzen bis zum äußersten zu verbergen. Deswegen geht man lieber einmal zu oft mit ihnen zum Tierarzt. Nicht, weil man (oder ich) es so toll findet, dem Tierarzt die Praxis zu finanzieren.
Sorry, ich hab mir seit Tagen schon auf die Finger gebissen.... Fieb, da Du offensichtlich Katzenneuling bist mach ich noch einen Versuch: Katzen sind von natur aus darauf angewiesen, Schmerzen bis zum äußersten zu verbergen. Deswegen geht man lieber einmal zu oft mit ihnen zum Tierarzt. Nicht, weil man (oder ich) es so toll findet, dem Tierarzt die Praxis zu finanzieren.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #38 F fleb Beiträge 16 Reaktionspunkte 1 Deine Probleme interessieren mich nicht. Wenn man liest und was man sich anhören muss hier bringt das berechtigte Zweifel ob nicht die Tollwut ausgebrochen ist....... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Schön auch mal auszuteilen wenn das Thema nicht mehr interessiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.06.2016
Deine Probleme interessieren mich nicht. Wenn man liest und was man sich anhören muss hier bringt das berechtigte Zweifel ob nicht die Tollwut ausgebrochen ist....... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Schön auch mal auszuteilen wenn das Thema nicht mehr interessiert.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #39 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Nagut, da Du auch des Lesens nicht mächtig scheinst bin ich raus.
08.06.2016 Stimme versagt Beitrag #40 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: Denkt ihr dran, dass wir eine Netiquette haben? Bevor es ausartet meine ich ;-) Wer nicht antworten möchte, der muss es ja nicht tun. Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt für alle.
Stulle schrieb: Denkt ihr dran, dass wir eine Netiquette haben? Bevor es ausartet meine ich ;-) Wer nicht antworten möchte, der muss es ja nicht tun. Zum Vergrößern anklicken.... Das gilt für alle.