Abschied von Minou

Diskutiere Abschied von Minou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine süße Minou hat uns vor einer Stunde verlassen. Mein süßer weißer Engel - du bist erlöst. Dich klagen nun keine Schmerzen mehr und auch die...
  • Abschied von Minou Beitrag #1
bibi_minou

bibi_minou

Meine süße Minou hat uns vor einer Stunde verlassen.
Mein süßer weißer Engel - du bist erlöst. Dich klagen nun keine Schmerzen mehr und auch die Schwäche kann dein entzückendes Gemüt nicht mehr aufhalten.
Im Himmel kannst du wieder toben und auch deine geliebte Schwester Nala (gestorben 26.2.16) wirst du wieder sehen.

Wir hatten so eine wunderbare Zeit - niemals werde ich euch vergessen !!!
Hänsel vermisst euch auch! :cry::cry::cry::-:)-(

• Abschied von Minou Beitrag #2
Ach, das sind ja bezaubernde Bilder. Kleine Minou, nun hast du keine Schmerzen mehr und kannst im Regenbogenland mit allen Sternenkatzen spielen.
Ich wünsche dir viel Kraft, du hast so liebevoll von deiner Katze geschrieben, dass mir Tränen in den Augen stehen.

• Abschied von Minou Beitrag #3
Auch hier noch mal mein ganzes Mitgefühl. Du hast so gekämpft für Minou, jetzt ist sie bei ihrer Schwester Nala:-(. Beide werden Dich im Herzen weiter begleiten.

• Abschied von Minou Beitrag #4
wenn alles Kämpfen mehr eine Qual ist, dann ist der erlösende Tod, der Größte und auch Schmerzhafteste Liebesbeweis.

Es tut mir so leid, so aufeinanderfolgende Verluste wenn man noch gar nicht wirklich die erste Trauer hinter sich gebracht hat... fordern einem der den Verlust erleidet viel ab.

lg
Verena

• Abschied von Minou Beitrag #5
Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass ihr nach Nala nun auch Minou verloren habt.

Sie erlösen zu lassen war ein letzter Liebesdienst von euch für Minou.

Nala und Minou sind jetzt wieder vereint, sie werden in eurem Herzen für immer einen besonderen Platz haben.

• Abschied von Minou Beitrag #6
Es tut mir unendlich leid dass du deine kleine Minou verloren hast. Sie ist jetzt bei Nala und sie werden für immer in deinem Herzen sein. Ich weiß wie weh es tut.
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Abschied von Minou Beitrag #7
mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• Abschied von Minou Beitrag #8
Es tut mir so leid :cry:

Alles Liebe für Euch. Minou ist nun bei Nala und es geht ihr wieder gut...

Traurige Grüße :cry:

Thema:

Abschied von Minou

Abschied von Minou - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten