@Momodu
Habe gerade mal auf der Seite geschaut. Leider konnte ich so spontan keine Preise entdecken. Sollte es nämlich zu teuer sein, ist es auserhalb meiner finanziellen Mittel.
Trotzdem schon mal danke für den Hinweis. Ggf. werde ich bei der Firma einfach mal anfragen wenn sich gar keine andre Lösung findet.
@WhiskysMensch
Wenn da wirklich nichts durchgegangen ist, hört sich das schon mal gut an. Aber bei Ikea gibt es ja bestimmt auch mehrere Artikel die mal mehr, mal weniger was taugen. Weißt du zufällig, wie genau sich dieses Laken nennt?
Warum er wildpinkelt weiß ich bis heute nicht. Ich habe ihn ja bereits als Senior von jemand hier im Forum übernommen. Dort hat er auch schon wildgepinkelt.
Gleich in den ersten Wochen, als er bei mir war, habe ich rausgefunden was ich machen muss, damit er nicht pinkelt. Das ging ca ein Jahr lang gut, bis er mir dann zum ersten mal ins Bett gepullert hat. Ab dem Moment hat er sich sowohl tagsüber, als auch Nachts, das Bett zum entleeren seiner Blase ausgesucht.
Die KaKlos benutzt er trotzdem weiterhin auch zum pullern.
Ein Duschvorhang, oder eine Folie bringt bei ihm nichts. Das würde ehrer das Gegenteil bewirken. Er würde solange daran rumscharren mit seinen Pfoten, bis sich das Teil irgendwie bewegt. Schlimmstenfalls hätte ich dann auch noch Pippi auf dem Boden.
Momentan ist das Schlafzimmer tabu für die Katzen, da ich sowieso im Wohnzimmer schlafen muss. Tagsüber leidet aber meine Katze drunter, da sie so gerne dort am Fenster sitzt.