Sonst ist er zum Glück fit, ist selten bei ihm, er hatte sich letztens erst irgendwo einen Infekt eingefangen und lag ein paar Tage flach. Nun ist er, bis auf etwas Durchfall, was ich auf die Futterumstellung schiebe, so wie immer.
Ja, ich werde es definitiv beobachten. Mir ist auch aufgefallen, dass er sein Maul manchmal einfach so offen hat.. also nicht wie wenn Katzen hecheln.. Es sieht ein wenig so aus wie wenn Katzen
flehmen, doch da kein Schnuppern vorrausgeht und er fast am Dösen ist, denke ich nicht, dass es das ist.
Bald ist sowieso seine Impfung fällig, da werde ich das mal ansprechen. Ich möchte ihn nur nicht unnötig zum
Tierarzt schleppen, nicht wegen des Geldes, sondern er muss inzwischen dort sediert werden, weil er wirklich unglaublich böse wird sobald er von den Leuten angefasst wird.
Wundert mich leider auch nicht, denn für sein junges Alter war er schon unglaublich oft beim
Tierarzt :/ + 6 Wochen Käfigruhe, also er hat es sich verdient, mal seine Ruhe zu haben
@Blackmoon
Ja, das mit der Hitze kenn ich leider zu gut.. 40 Grad sind es hier zwar nicht - zum Glück, meine Hasen würden das nicht durchstehen, aber aufheizen tut es sich schon.
Fliesen habe ich leider keine, aber der Kater legt sich eigentlich wenn es ihm zu warm wird ins Waschbecken oder auch in die Dusche.
Das mit den Handtüchern werde ich mir aber definitiv mal merken

Mal sehen ob er ein Fan davon ist.