03.06.2016 Kater leckt Maus ab Beitrag #1 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Guten Morgen, Aiko hat mir heute mal wieder eine Maus gebracht. :-( Aber anstatt sie zu fressen, hat er sie abgeleckt! ??? Wieso das? Wollte er sie putzen? Dann hat er sie neben seinen Fressnapf gelegt und das Nassfutter gefressen. Warum hat er die geputzt? Sie war schon tot. Hab ich noch nie gehört dass eine Katze ihre Maus putzt bevor sie sie futtert. ?
Guten Morgen, Aiko hat mir heute mal wieder eine Maus gebracht. :-( Aber anstatt sie zu fressen, hat er sie abgeleckt! ??? Wieso das? Wollte er sie putzen? Dann hat er sie neben seinen Fressnapf gelegt und das Nassfutter gefressen. Warum hat er die geputzt? Sie war schon tot. Hab ich noch nie gehört dass eine Katze ihre Maus putzt bevor sie sie futtert. ?
03.06.2016 Kater leckt Maus ab Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Hi, wahrscheinlich unerklärlich, außer Aiko ist ein ganz sozialer, der am liebsten die anderen Katzen den ganzen Tag putzen würde und dies nicht darf, also Ersatzhandlung.
Hi, wahrscheinlich unerklärlich, außer Aiko ist ein ganz sozialer, der am liebsten die anderen Katzen den ganzen Tag putzen würde und dies nicht darf, also Ersatzhandlung.