3ter Kater ins Haus holen ?!

Diskutiere 3ter Kater ins Haus holen ?! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles klar.. danke euch.. Was mich noch interessieren würde, wenn diese schon gechipt sind, muss dann nicht der alte Besitzer auf den neuen...
  • 3ter Kater ins Haus holen ?! Beitrag #21
Alles klar.. danke euch..

Was mich noch interessieren würde, wenn diese schon gechipt sind, muss dann nicht der alte Besitzer auf den neuen Besitzer umschreiben lassen ? Wer macht das ?

Ich denke aber das ich den 11 Monate alter Blue Kater nehmen werde, so ist einer noch im Blacky's Alter und dann den 13 Wochen alter Golden...

Zuletzt bearbeitet:
  • 3ter Kater ins Haus holen ?! Beitrag #22
Hi,

meine sind gechipt, aber nicht registriert. Also ich registriere sie selber bei Tasso. Weiß jetzt nicht wie das andere handhaben.

Ich denke du meinst, jetzt sind sie 11 und 13 Wochen alt, nicht beim Einzug, oder doch?

lg Juli

• 3ter Kater ins Haus holen ?! Beitrag #23
Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt.. ich meine da die Beiden ja schon gechipt sind und natürlich noch auf die Züchterin regstriert sind und dann zu mir ziehen, müssen ja die Infos auf dem Chip aktualisiert werden auf den neuen Besitzer

Nein, einer ist 11 Monate alt und einer 13 Wochen.

• 3ter Kater ins Haus holen ?! Beitrag #24
Da müsstest du die Züchter mal fragen, wie gesagt, meine waren nicht auf die Züchter registriert. Nie, nur gechipt.

lg Juli

• 3ter Kater ins Haus holen ?! Beitrag #25
Der Chip beinhaltet nur eine Nummer. Mit dieser Nummer werden die Katzen bei Tasso registriert. Das Kitten wird sicher noch nicht registriert sein, der 11 Monate alte Kater vielleicht. Das wird dir die Züchterin sicher sagen.
Und dann meldest du sie bei Tasso einfach an bzw. um.
Ohne die Registrierung bei Tasso nützt es dir gar nichts, dass die Mäuse gechipt sind. Nur darüber kann man sie dem Besitzer zuordnen.

Das klingt doch jetzt mal nach einem Plan bzw. einer Entscheidung.
Dann drücke ich dir mal die Daumen!
Auf geht's zu den Züchtern!

Thema:

3ter Kater ins Haus holen ?!

3ter Kater ins Haus holen ?! - Ähnliche Themen

Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten