15.08.2005 Näschen sind immer schwarz Beitrag #1 U Utzy Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ich habe mal eine frage ich habe 2 kleine kätzchen 12 wochen alt beide haben eine rosa nase und sie haben sehr oft immer so was schwarzes in den nasenlöscher ist denke mal das ist das, was aus einer nase kommt einen schnupfen haben sie nicht und mal ist es mehr dann wieder weniger kann ich denn dageben was tun
ich habe mal eine frage ich habe 2 kleine kätzchen 12 wochen alt beide haben eine rosa nase und sie haben sehr oft immer so was schwarzes in den nasenlöscher ist denke mal das ist das, was aus einer nase kommt einen schnupfen haben sie nicht und mal ist es mehr dann wieder weniger kann ich denn dageben was tun
15.08.2005 Näschen sind immer schwarz Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Utzi, Kitten mit rosa Nasen haben das gern. Das ist einfach Dreck oder Staub - nichts schlimmes also. Wenn sie sonst gut drauf sind, ist es sicher kein Schnupfen. Gruß, Inge
Hallo Utzi, Kitten mit rosa Nasen haben das gern. Das ist einfach Dreck oder Staub - nichts schlimmes also. Wenn sie sonst gut drauf sind, ist es sicher kein Schnupfen. Gruß, Inge
15.08.2005 Näschen sind immer schwarz Beitrag #3 U Utzy Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen dank für deine antwort jetzt bin ich erleichtert, hatte das zwar schon beim tierarzt angesprochen nur gerade an den 2 tagen wo ich dort war was das leider nicht da ich es am abend davor weggemacht hatte
Vielen dank für deine antwort jetzt bin ich erleichtert, hatte das zwar schon beim tierarzt angesprochen nur gerade an den 2 tagen wo ich dort war was das leider nicht da ich es am abend davor weggemacht hatte
15.08.2005 Näschen sind immer schwarz Beitrag #4 D Danii Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich entferne das auch immer. Meine Zwei mögen das zwar nicht, aber es sieht schöner aus..
22.08.2005 Näschen sind immer schwarz Beitrag #5 Satiah Beiträge 295 Reaktionspunkte 0 Hallo Utzy, meine Katze hat das auch immer. Bei ihr handelt es sich dabei um Futter, dass sie beim gierigen Futtern wohl auch in die Nasenlöcher schiebt. LG Satiah
Hallo Utzy, meine Katze hat das auch immer. Bei ihr handelt es sich dabei um Futter, dass sie beim gierigen Futtern wohl auch in die Nasenlöcher schiebt. LG Satiah