Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen?
Diskutiere Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
mein Bonnie Baby wurde nur 2 Jahre. Sie hat den tod nicht verdient... sie war so wundervoll und hat uns so viel beigebracht...
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
mein Bonnie Baby wurde nur 2 Jahre. Sie hat den tod nicht verdient... sie war so wundervoll und hat uns so viel beigebracht. Die anfangszeit war sehr schwer aber sie hat sich zu einer selbstbewussten liebevollen schönheit entwickelt. Sie hatte so viel Empathie und hat immer unsere Seelen getröstet. Es tut so weh zu wissen das sie nicht mehr wieder kommt... es tut mir so leid das ich sie nicht beschützt habe...und das sie ganz alleine sterben musste. Meine trauer ist nicht in Worte zu fassen.
Als wir sie gefunden haben, haben wir sie in ein Tuch gewickelt und mit nach Hause genommen. Ich wollte das sich meine anderen beiden von ihr verabschieden können. Ihre liebste Spiel- und kuschelgefährtin, Peshi, hat nur an ihrem Fuß geschnuppert. Milo, der Kater, schien sich nicht dafür zu interessieren wer oder was in dem Tuch lag.
Ich frage mich nun, wissen sie jetzt das Bonnie tod ist und nicht mehr wieder komnt? Sie trauern beide nicht so wie ich es von dem verlust vor 3 jahren kenne. Sie trauern, soweit ich das sehe, gar nicht.
Haben sie sich damit abgefunden? Oder haben sie es gar nicht verstanden?
Ich möchte das verstehen um sie so gut wie es geht in dieser schrecklichen zeit zu unterstützen..
Liebe Grüße
Nadine
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #2
Hallo Nadine,
meine Katze hat damals auch nicht getrauert, als ihre Schwester starb. Klar hat sie gemerkt, dass sie nicht mehr da ist und die zwei hatten kein sehr gutes Verhältnis, vielleicht lag es auch daran.
Vor allem dir, wünsche ich viel Kraft für die Trauerzeit. Es ist immer so schlimm, eine Katze zu verlieren und vor allem durch den Straßenverkehr, wenn man nicht damit rechnet. Es tut mir so leid.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #3
Liebe Nadine,
ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem plötzlichen Tod deiner geliebten Bonnie klar zu kommen.
Es tut mir sehr leid, dass sie überfahren wurde und dadurch viel zu früh gestorben ist.
Peshi und Milo konnten vielleicht gar nicht zuordnen, dass es Bonnie war. Ob sie Bonnie vermissen, wirst du in den nächsten Tagen merken. Zum Glück sind sie zu zweit, das kann helfen, damit die Trauer nicht zu groß wird.
Kleine Bonnie, komm gut an im Regenbogenland und pass da aus gut auf all deine Lieben auf.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #4
Dein Verlust tut mir unendlich leid :-(
Soweit ich es beurteilen kann trauern Katzen anders. Es können kleinste Anzeichen sein an denen Du merkst, ob oder wie sehr sie sie vermissen. Ich glaub schon, dass sie es verstanden haben.
Komm gut rüber kleine Bonnie und hab viel Spaß auf der anderen Seite.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #5
Nadine, mein ganzes Mitgefühl für Deinen Verlust, viel zu früh und so abrupt, das ist furchtbar. Bonnie wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben und die Erinnerungen an all die wunderbaren Momente kann Dir niemand nehmen. Auch hier trauern die Katzen unterschiedlich. Die eine offensichtlicher, der andere so, als ob nichts gewesen wäre. Das sie aber spüren, dass jemand fehlt, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #6
Ich danke euch vielmals für euer mitgefühl. Es tut wirklich gut zu hören das jemand meinen Schmerz nach empfinden kann.
Ich werde für die anderen beiden nun so viel da sein wie es geht... ich hoffe sehr das auch sie so schnell wie möglich über diesen schrecklichen verlust hinweg kommen. Es reicht wenn ich leide. Ich möchte einfach nicht das meine lieben das gleiche durch machen.
Wirklich glauben kann ich das alles immer noch nicht
Meine liebe Bonnie, du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben. Ich liebe dich mein kleiner Engel.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #7
Es tut mir so unendlich leid dass du deine kleine Bonnie verloren hast. Ich weiß wie weh es tut. Dein Engelchen wird für immer in deinem Herzen sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Sei froh dass die beiden nicht trauern. Mein Micky hat so sehr um sein Schwesterchen getrauert das wünsche ich keinem.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen? Beitrag #8
Das tut mir leid um die kleine Bonnie .. und auch von mir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Katzen trauern völlig unterschiedlich. Wie wir Menschen das wohl auch tun. Als unser Sam gehen musste,schien es Julchen gar nicht zu beeindrucken. Sie ist zwar mit ihm aufgewachsen (sie waren 1 Jahr auseinander) aber hatten nie soooo die Bindung. Hingegen war unser Momo nach ein paar Tagen "sacken lassen" am Boden. Er war 6 Jahre jünger als Sam und quasie sein Ziehsohn (bekamen ihn mit 16 Wochen und die zwei waren sofort wie Topf und Deckel) Ich glaube es hat gut über eine Woche gedauert bis es bei Momo ankam "oh,der Papa fehlt und kommt nicht mehr wieder" Er hat über Monate gesucht und die Nächte durchgeschrien -.-
Es hörte auf als Ian einzog. Dieser war zwar kein Ersatz,genauso wenig wie Julchen in der Zeit,aber es brachte ihn wohl auf andere Gedanken.
Ein Jahr später musste Julchen gehen. Da zeigte sich Momo hingegen ziemlich unbeeindruckt und Ian war einfach noch nicht lang genug da. Gut,sie war ein halbes Jahr lang krank und das haben die zwei Jungs gemerkt. Es war also wohl nicht so dramatisch wie bei Sam,der von jetzt auf gleich rausgerissen wurde.
Ich war ehrlich gesagt doch ziemlich erleichtert,das die zwei Kater es wohl so weg gesteckt haben. Für mich waren beide Male Weltuntergänge.
Thema:
Mein Bonnie Baby wurde überfahren...wissen es meine anderen Katzen?