clickertraining

Diskutiere clickertraining im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr gute Buch Empfehlungen zum clickertraining? Und ab welchem Alter habt ihr angefangen?
  • clickertraining Beitrag #1
F

Finchens Dosine

Habt ihr gute Buch Empfehlungen zum clickertraining?
Und ab welchem Alter habt ihr angefangen?

• clickertraining Beitrag #2
Anfangen kann man jederzeit.
Zu Beginn klickert man sowieso nur ganz kurz, das kommt den Minis entgegen.
Es gibt im Internet auch ganz nette Anleitungen.

• clickertraining Beitrag #4
Schau mal nach Büchern von Christiane Hauschild. Die sind sehr empfehlenswert [emoji106]

• clickertraining Beitrag #5
Auf Google findest du etliche Links zum Clickertraining. Ich selbst hatte den hier verwendet.
xxxxxxxxxxxxxx
Aber du findest bei Google 1000 Links. Schau einfach welcher dir am besten gefällt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

clickertraining

clickertraining - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten