Rosalie

Diskutiere Rosalie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier nun ein Bild von Rosalie die uns hilft die Trauer um Lissy zu verkraften.
  • Rosalie Beitrag #1
L

Lissy1504

Hier nun ein Bild von Rosalie die uns hilft die Trauer um Lissy zu verkraften.

Anhänge

• IMG_20160613_140202.jpg
    IMG_20160613_140202.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20160613_140127.jpg
    IMG_20160613_140127.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Rosalie

Rosalie - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Umzug mit 2 ängstlichen Katzen; wie am Besten vorgehen?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Der Cousin meines Mannes und seine Frau ziehen in der übernächsten Woche innerhalb der Stadt um. Sie haben...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten