Also gini (dir Katzendame) war bisher nie alleine. Mogli war ganz jung als wir ihn gefunden haben das war kurz nachdem unser alter Kater Joker verstorben ist. Vllt eine Woche war gini alleine. Ich muss aber dazu sagen sie ist und war noch nie sehr Menschen bezogen sie mag es nicht wirklich wenn man sie streichelt uns fremde sowieso nicht zu ihrer Vorgeschichte kann ich leider nicht viel sagen meine Eltern haben sie damals aus dem tierheim geholt als sie 9 Monate alt war. Benji der 1 Jahre alte Kater war 5 Monate als er zu uns gekommen ist. Da gini nie mit mogli gespielt hat und er sehr viel Langeweile hatte weil ich ja auch schließlich arbeiten muss

, haben wir ihn dann dazu geholt die beiden verstehen sich super

gini spielt leider nicht mehr viel mit mir denke das liegt an ihrem Alter. Naja doch häufig rennt sie den beiden auch hinterher und haut sie, sie dominiert meiner Meinung nach bei den Streits auch immer, doch dann wendet sich der Spieß und mogli rennt ihr hinterher und drängt sie in eine Ecke unter dem kratzbaum und bleibt dann stur dafür liegen. Benji ist mittlerweile auch mutiger geworden und haut ihr dann auch mal auf den Hintern aber nur wenn sie ihm den Rücken zu dreht

. Aber diese Streits werden immer häufiger anfangs hab ich nur gemeckert da haben sie sofort aufgehört doch mittlerweile kann ich nicht mehr viel machen weil gini mich sofort angreift. Nachts mache ich dann auch schon mal die Türe zu in ihrem Zimmer damit ich wenigstens eine Stunde schlafen kann, nach dieser einen Stunde wars dann auch wieder mit dem Schlaf, dann kratz sie an der Türe und mit was für einer Ausdauer das kann man sich nicht vorstellen nun ja jedenfalls lasse ich sie irgendwann wieder raus weil das nicht zu ertragen ist dieses gekratze dann geht's wieder eine halbe Stunde gut und dann geht das geknurre und Geschreie wieder los.
Mit den beiden Katern Spiele ich nach Feierabend bestimmt locker 2 Stunden aber die fegen sowieso den ganzen Tag durchs Haus das die abends für gewöhnlich schön im Bett liegen und schlafen bis gini ins Bett springt und alle kirre macht. Ja soweit ich das beurteilen kann ist sie gesund und für mich bestand eig kein Anlass zum Tierarzt zu fahren nur um die durch Checken zu lassen und sie dem Stress unnötig auszusetzen.
Ich habe momentan noch 4 Räume. In 3 davon stehen kratzbäume und ganz viele Möglichkeiten zum verstecken. 2 Katzenklos, für gini eins allein. Ich habe aber vor bald in eine größere Wohnung zu ziehen da haben sie dann noch mehr Platz zum toben