Hallo an alle Katzenliebhaber/innen,
bald ist es soweit und wir fahren 1 Woche in den Urlaub!! *FREU*
Jetzt zu meinem Problem.
Wir haben zwei Mädels. Zoé (8 Jahre/Freigängerin/1. Katze) und Jacky (3 Jahre/Freigängerin/2.Katze).
Zoé war zu erst da und Jacky kam später dazu.
Zoé ist unsere Diva, wenn ihr irgendwas nicht passt, egal was, auch wenn ihr nur ein "Pups" quer steckt, bekommt es Jacky ab, wenn sie gerade in der Nähe ist. Zoé braucht Jacky nicht, sie ist halt da. Wird akzeptiert, es wird auch ab und an gespielt, aber das war es auch schon.
So nun folgendes. Wir waren letztes Jahr 4 Tage weg, in der Zeit haben sich meine Eltern um die zwei bei uns zu Hause gekümmert. Kamen wieder und erkannten unsere Jacky kaum wieder. Angsterfüllte Augen und nur versteckt. Keine zwei Tage später ging es los. Dick geschwollenes Vorderbein!!! Ab zum Tierarzt.
Tja Jacky wurde gebissen!!! Es waren zwei Löcher in der Wunde zu sehen. Also kann es nur Zoé gewesen sein, die wieder mal ihren ausrasten bekommen hat in den 4 Tagen und auf die Kleine los ging.
Diese mal soll es anders werden. Wir haben eine Gittertür gebaut! Jeder hat in der Woche zwei Räume zur verfügung. Meine Eltern übernehmen wieder das Katzensitting. Zum fressen sollen sie aber zusammen sein, weil das immer so war und es auch ohne Probleme funktioniert.
Meint ihr ich reagiere über???? Bin am Verzweifeln ob das so ok ist!!!