Wir vermissen dich, Grisou
Diskutiere Wir vermissen dich, Grisou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Zweifle nie daran, dass du dich hier immer und immer wiederholen darfst, wenn es dir irgendwie hilft mit deinem Kummer besser klar zu kommen...
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #21
Zweifle nie daran, dass du dich hier immer und immer wiederholen darfst, wenn es dir irgendwie hilft mit deinem Kummer besser klar zu kommen.
Dein Kummer und die Selbstzweifel sitzen grad unglaublich tief bei dir. Wie du schon festgestellt hast, geht es auch anderen so.
Es dauert einfach seine Zeit mit all dem klar zu kommen. Jeder sollte sich aber diese Zeit nehmen, ehe er daran kaputt geht.
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #22
Danke, ja, es geht sicher jedem hier so und das kann man so gut nachvollziehen...
Ich finde es einfach schlimm, dass man sich selbst so quält damit. Wenn ich Bilder sehe, kommen immer diese Gedanken "Da war die Welt noch in Ordnung", "Das ist das letzte Bild von ihm und man hat noch nichts geahnt..." etc.
Davon kommt er auch nicht zurück und trotzdem denke ich immer wieder so. :-(
Aber wahrscheinlich gehört das auch einfach dazu. Bei meinen anderen Tieren war es auch immer schlimm, aber da ging es mir schneller wieder besser. Es gibt auch Tage, da geht es etwas besser und ich denke, toll, so langsam wird's und dann denke ich wieder an ihn und den letzten Gang zum Tierarzt, wie er uns noch einen Nasenstupser gegeben hat und so lieb dort lag und sofort kommen die Zweifel wieder, ob es nicht doch zu früh war.
Jedenfalls bin ich euch sehr dankbar für eure Geduld und lieben Worte. :smile:
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #23
Jedenfalls bin ich euch sehr dankbar für eure Geduld und lieben Worte. :smile:
Geduld wirst du hier immer erleben, wenn es jemand schlecht geht.
Und liebe Worte wirst du hier auch immer erfahren, weil jeder nachvollziehen kann wie es einem in solchen Situationen geht.
Verdränge den Schmerz und die Trauer nicht. Aber lass nicht zu, dass beides dein Leben bestimmt.
Grisou wird immer in deinem Herzen weiterleben. Auch wenn du nicht mehr mit ihm kuscheln kannst, spürst du in bestimmten Momenten trotzdem noch seine Nähe. Und ganu das ist es, was unsere Fellnassen niemals von uns trennen wird. Auch über den Tod hinaus sind wir mit ihnen verbunden.
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #24
Auch wenn du nicht mehr mit ihm kuscheln kannst, spürst du in bestimmten Momenten trotzdem noch seine Nähe. Und ganu das ist es, was unsere Fellnassen niemals von uns trennen wird. Auch über den Tod hinaus sind wir mit ihnen verbunden.
Oh ja, seit seinem Tod sind so viele "seltsame" Dinge passiert, die natürlich auch nur Zufälle sein können, aber manchmal frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, dass sie noch irgendwie bei uns sind. Auch auf die Gefahr hin, jetzt als irre abgestempelt zu werden. :mrgreen:
Naja, gerade habe ich alte Bilder durchgeguckt, wo natürlich auch viele von Grisou dabei waren und ich wünschte ich könnte diese dämlichen Gedanken verdrängen, dass zu der Zeit die Welt noch in Ordnung war etc., denn das alles bringt jetzt auch nichts mehr. Aber ich denke, irgendwann werde ich auch die Bilder mit anderen Augen sehen können.
Es ist auf jeden Fall sehr schön, dass man hier verstanden wird.
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #25
Oh ja, seit seinem Tod sind so viele "seltsame" Dinge passiert, die natürlich auch nur Zufälle sein können, aber manchmal frage ich mich, ob es wirklich möglich ist, dass sie noch irgendwie bei uns sind. Auch auf die Gefahr hin, jetzt als irre abgestempelt zu werden. :mrgreen:
Du wirst hier nicht als irre abgestempelt.
Nach dem Tod meiner ersten eigenen Katze habe ich auch zwei Erlebnisse gehabt die mir bis heute ein Rätsel sind. Und wenn es nur dir und mir so geht, dann sind wir beide irre :mrgreen:
-
-
Wir vermissen dich, Grisou Beitrag #26
Magst du es mir per PN erzählen?
Thema:
Wir vermissen dich, Grisou