Coco und Coco???

Diskutiere Coco und Coco??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Das sind Coco und Ihre "Schwester" aus einem späteren Wurf. Wir sind jedes mal erstaunt wie ähnlich sie sich sehen! Queeny will die...
  • Coco und Coco??? Beitrag #1
Reni

Reni

Hallo!

Das sind Coco und Ihre "Schwester" aus einem späteren Wurf.
Wir sind jedes mal erstaunt wie ähnlich sie sich sehen!

Queeny will die Züchterin jetzt abgeben und wir sind am überlegen ob wir sie zu uns nehmen. Einfach weil sie doch quasi Coco ist!!!

Wie Diego wohl gucken würde???

queeny

Coco

• Coco und Coco??? Beitrag #2
Das wäre bestimmt cool. coco und coco. :D

• Coco und Coco??? Beitrag #3
ja da wäre ich auch gespannt.
ich würde es machen :)

• Coco und Coco??? Beitrag #4
Ich würde es lassen - wenn deine beiden sich so gut verstehen kannst du damit viel kaputtmachen...

Thema:

Coco und Coco???

Coco und Coco??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Umgeleitete Aggression durch Krankheit? Wir sind hilflos: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, meine Mutter und ich sind gerade sehr ratlos (ich bin seit zwei Wochen zu Besuch), verwirrt und traurig. Wir...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Forl: Hallo, Ich melde mich mal wieder, mit der Bestätigung das coco Forl hat. Ich hatte hier zu Beginn als coco zu uns kam schon die Vermutung...
Oben Unten