16.08.2005 Coco und Coco??? Beitrag #1 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Hallo! Das sind Coco und Ihre "Schwester" aus einem späteren Wurf. Wir sind jedes mal erstaunt wie ähnlich sie sich sehen! Queeny will die Züchterin jetzt abgeben und wir sind am überlegen ob wir sie zu uns nehmen. Einfach weil sie doch quasi Coco ist!!! Wie Diego wohl gucken würde??? queeny Coco
Hallo! Das sind Coco und Ihre "Schwester" aus einem späteren Wurf. Wir sind jedes mal erstaunt wie ähnlich sie sich sehen! Queeny will die Züchterin jetzt abgeben und wir sind am überlegen ob wir sie zu uns nehmen. Einfach weil sie doch quasi Coco ist!!! Wie Diego wohl gucken würde??? queeny Coco
19.08.2005 Coco und Coco??? Beitrag #2 felidae2004 Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 Das wäre bestimmt cool. coco und coco.
19.08.2005 Coco und Coco??? Beitrag #3 S Schnurzi Beiträge 1.471 Reaktionspunkte 0 ja da wäre ich auch gespannt. ich würde es machen
19.08.2005 Coco und Coco??? Beitrag #4 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Ich würde es lassen - wenn deine beiden sich so gut verstehen kannst du damit viel kaputtmachen...