Zweitkatze gesucht

Diskutiere Zweitkatze gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche im Raum Bremen und umzu (100 km) Gesellschaft für meine Nanni (2 Jahre alt). Ich bin auf der Suche nach einem Katzenbaby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zweitkatze gesucht Beitrag #1
S

Ska the Witch

Hallo!

Ich suche im Raum Bremen und umzu (100 km) Gesellschaft für meine Nanni (2 Jahre alt).
Ich bin auf der Suche nach einem Katzenbaby, möglichst in weiß(/bunt) oder grau.
Geschlecht ist egal.
Wenn jemand "seinen" Nachwuchs in liebevolle Hände abgeben möchte, dann soll er sich bitte bei mir melden.

eMail: [email protected]

Lieben Gruß
Ska the Witch

• Zweitkatze gesucht Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zweitkatze gesucht

Zweitkatze gesucht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Ich bitte um eure Hilfe...!: Auf der Suche nach meiner Katze Scarlet (vermisst seit 17.8.2012) stoße ich seit etwa Mai 2013 immer wieder auf Suchanzeigen, die in etwa so...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Kater (3 Jahre, Persermix) sucht neues Zuhause: Angaben zum Tier Welche Rassen bieten sie an: Persermix Wann ist das Tier geboren: 2002 Geschlecht des Tiers: männlich Fellfarbe: weiß mit...
Oben Unten