28.06.2016 Bommel niest Beitrag #1 A Andi83 Beiträge 524 Reaktionspunkte 243 Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Bommel hat vor 4 Wochen seine jährliche Impfung erhalten. Da er wieder Zahnstein hatte, wurde ihm als Voruntersuchung zur Narkose Blut abgenommen. Vor 3 Wochen hat er ein Langzeit-Antibiotikum erhalten, da die weißen Blutkörperchen etwas niedrig waren. Vor 2 Wochen hat er den Zahnstein entfernt bekommen. Seit 3-4 Tagen niest er ab und zu. Allerdings ohne Ausfluss, die Augen und Nase sehen ganz normal aus (nicht verschleimt). Er frisst normal und spielt (also nicht matt oder träge). Was tun? Wieder zum Arzt oder (wie beim Menschen) "ausheilen" lassen? Gruß Andi
Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Bommel hat vor 4 Wochen seine jährliche Impfung erhalten. Da er wieder Zahnstein hatte, wurde ihm als Voruntersuchung zur Narkose Blut abgenommen. Vor 3 Wochen hat er ein Langzeit-Antibiotikum erhalten, da die weißen Blutkörperchen etwas niedrig waren. Vor 2 Wochen hat er den Zahnstein entfernt bekommen. Seit 3-4 Tagen niest er ab und zu. Allerdings ohne Ausfluss, die Augen und Nase sehen ganz normal aus (nicht verschleimt). Er frisst normal und spielt (also nicht matt oder träge). Was tun? Wieder zum Arzt oder (wie beim Menschen) "ausheilen" lassen? Gruß Andi
28.06.2016 Bommel niest Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Bei mir wird auch ab und zu geniest. Kann auch einfach nur Pollenflug sein. Oder Staub. Oder.... ich würde das nur beobachten. Sein Immunsystem hatte ja einiges zu verkraften. Narkose, Impfung, AB...
Bei mir wird auch ab und zu geniest. Kann auch einfach nur Pollenflug sein. Oder Staub. Oder.... ich würde das nur beobachten. Sein Immunsystem hatte ja einiges zu verkraften. Narkose, Impfung, AB...