Ich bin gerade wirklich ratlos! Ich habe meine 2 Kitten jetzt seit 3 Wochen und sie kommen wenn überhaupt nur alle Tage zum kuscheln zu mir, das ist dann immer ein ganz besonderer Moment.
Sonst schlafen sie in der hinteren Ecke unter meinem Bett. Seid ein paar Tagen werden sie nachts gegen 3 sehr aktiv und kämpfen und jagen sich nur noch, da meine Tür offen steht, steht ihnen die ganze Wohnung zur Verfügung. Da sie auch auf mir kämpfen und mir durchs Gesicht rennen, hab ich beschlossen sie aus meinem Schlafzimmer auszusperren, weil ich nie mehr als 4 Stunden Schlaf bekomme und sie mich auch durch die dünne Sommerdecke beißen. Das ist dann immer ein Kampf sie aussperren da sie immer wieder reinhuschen.
Vor der miauen die Katzen dann aber wenig!
Jetzt heute morgen um 7 hab ich wieder reingelassen weil ich nur noch am dösen war und sie stark miaut haben.
Natürlich haben sie wieder angefangen zu kämpfen und überall rumzurennen auf dem Bett.
Jetzt sitz ich hier mit blutiger aufgerissener Lippe da die eine beim rennen, über mein Gesicht, mit den Krallen an meiner Lippe hängegeblieben ist.
Gestern hat die eine vor meine Tür gepinkelt als ich sie rausgeschmissen hab, danach hatte ich total das schlechte Gewissen.
Was kann ich tun? Ich will sie eigentlich nicht ausschließen aber so kann ich einfach nicht schlafen.
Jeder mit dem ich darüber rede meint, dass das normal ist und sie sich irgendwann beruhigen.