Fremdling wird als "Geisel" gehalten

Diskutiere Fremdling wird als "Geisel" gehalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; was die "erlaubnis" der Bilder angeht. Das geht schon in Ordnung beide Seiten fanden das Interessant zu erfahren wie die Geschichte weiter geht...
  • Fremdling wird als "Geisel" gehalten Beitrag #21
was die "erlaubnis" der Bilder angeht. Das geht schon in Ordnung beide Seiten fanden das Interessant zu erfahren wie die Geschichte weiter geht und die Besitzer waren damit auch soweit einverstanden.

Thema:

Fremdling wird als "Geisel" gehalten

Fremdling wird als "Geisel" gehalten - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten