• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe

Diskutiere Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Und? Hat sich schon was getan? Heute ist Tag 2.
  • Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #21
Und? Hat sich schon was getan? Heute ist Tag 2.

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe

Anzeige

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #22
Oh ich habe gar keine Benachrichtigung bekommen, das jemand was geschrieben hat. Entschuldigung.

Also nach dem ich die Milbemax verabreicht habe, ging es mit dem Gewicht erstmal wieder bergauf, jeden Tag ein bisschen mehr von 2,98 auf 3,15.

Da hatte ich mich schon ziemlich gefreut und das auch schon unter " das waren Würmer" abgehakt.
Seit Sonntag nimmt sie aber wieder ab. Samstag waren es 3,15 kg dann 3,13 dann 3,11 und heute 3,07 und ich bin wieder ratlos.

Letztes Jahr war das anders.
Vom Verhalten her ist sie total normal. Düst durch die Gegend, macht ihr Geschäft normal, trägt ihre Spielzeuge durch die Gegend und isst wie immer sehr mäkelig.

Vielleicht liegt es doch am Sommer und ich mache mir zu viele Gedanken. Dennoch werde ich es weiter beobachten.

Komisch allerdings, dass sie nach der Wurmbehandlung gleich zu genommen hat. Ne Woche zu und nun wieder ab.
Ich versteh es nicht.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe und Meinungen

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #23
Ich glaube du machst dich einfach nur total verrückt.

Du kennst doch deine Katze, oder? Sie ist fit, verspielt und verhält sich wie immer...

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #24
Ja, wahrscheinlich hast du Recht.

Aber sie sollte einfach auch nicht noch mehr abnehmen. Sie ist ist jetzt schon viel zu dünn. Wenn man die Wirbelsäule oder die Rippen schon ertasten kann ohne das man Druck ausübt, macht mich das echt nervös.

Aber ich warte nun mal ab.

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #25
Ich würde die Abnahme als natürliche Schwankung bezeichnen. 20 Gramm sind ja nix ^^

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #26
Ja, wahrscheinlich hast du Recht.

Aber sie sollte einfach auch nicht noch mehr abnehmen. Sie ist ist jetzt schon viel zu dünn. Wenn man die Wirbelsäule oder die Rippen schon ertasten kann ohne das man Druck ausübt, macht mich das echt nervös.

Aber ich warte nun mal ab.

Es gibt einfach Hungerhaken. Unser Fuzzi sieht auch immer unterernährt aus. Man fühlt die Wirbel, er ist hinten immer eingefallen aber alles ist gut.

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #27
Ich hoffe, ihr habt recht !

:-|

• Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe Beitrag #28
Sonst gib ihr noch Herrmanns, dass ist gutes Päppelfutter. :mrgreen:

Thema:

Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe

Eosinophile Granulozyten erhöht. Schon wieder. Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
SDÜ (aktuell korrekt eingestellt) + nun erhöhte Nierenwerte bei Senior-Kater!: Hallo zusammen! :) Nachdem ich mich nun etwas durch das Forum gelesen habe und auch auf Tanya's Seite war und mich informiert habe, wollte ich...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Oben Unten