Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben

Diskutiere Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist doch schon mal prima! Suchst du trotzdem noch nach einem gleichaltrigen Kumpelchen, oder ist das jetzt vom Tisch?
  • Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben Beitrag #21
Das ist doch schon mal prima!
Suchst du trotzdem noch nach einem gleichaltrigen Kumpelchen, oder ist das jetzt vom Tisch?

• Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben Beitrag #22
Da die beiden sich so super verstehen lassen wir diese Konstellation da 4 Katzen zu viel wären. Die kleine stört es auch nicht wenn sie sich alleine beschäftigen muss wenn unsere sunny mal kenne Lust hat.

Thema:

Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben

Tipps zum Gewöhnen einer Kitte, alleine bleiben - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Oben Unten