05.07.2016 Kitten und Hunde ? Beitrag #1 I isa.denis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen entschuldigt falls es die Frage schon gibt. Aber erst mal zur Situation: Mein Freund und ich dürfen im August endlich unseren ersten Kater, 12 Wochen, abholen. (2. Kätzchen kommt wahrscheinlich Ende Oktober / Anfang November). Jetzt ist es so, dass wir spontan auf die Hündin von meinem Freund bzw. seiner Eltern aufpassen müssen, ca. 1 Woche. Sie wird 4 Jahre alt dieses Jahr und ist ein Pitbull-Mädchen. Sehr freundlich, total lieb aber seeeeeehr hibbelig und total neugierig (kann keine Minute ruhig sitzen oder liegen bleiben :roll: ). Jetzt wissen wir nicht, wie wir das anstellen sollen. Den Termin zum Abholen des Katers können wir leider nicht verschieben, weil wir uns extra Urlaub genommen haben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit der Gewöhnung Kitten und Hund? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. :!: LG Isa
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen entschuldigt falls es die Frage schon gibt. Aber erst mal zur Situation: Mein Freund und ich dürfen im August endlich unseren ersten Kater, 12 Wochen, abholen. (2. Kätzchen kommt wahrscheinlich Ende Oktober / Anfang November). Jetzt ist es so, dass wir spontan auf die Hündin von meinem Freund bzw. seiner Eltern aufpassen müssen, ca. 1 Woche. Sie wird 4 Jahre alt dieses Jahr und ist ein Pitbull-Mädchen. Sehr freundlich, total lieb aber seeeeeehr hibbelig und total neugierig (kann keine Minute ruhig sitzen oder liegen bleiben :roll: ). Jetzt wissen wir nicht, wie wir das anstellen sollen. Den Termin zum Abholen des Katers können wir leider nicht verschieben, weil wir uns extra Urlaub genommen haben. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, mit der Gewöhnung Kitten und Hund? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten. :!: LG Isa
05.07.2016 Kitten und Hunde ? Beitrag #2 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Hallo hier gibt es schon ein ähnliches Thema. Vielleicht gibt es dort ein paar Tipps für dich https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/82202-zusammenfuehrung-hund.html LG Pia
Hallo hier gibt es schon ein ähnliches Thema. Vielleicht gibt es dort ein paar Tipps für dich https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/82202-zusammenfuehrung-hund.html LG Pia
05.07.2016 Kitten und Hunde ? Beitrag #3 F fuzzy Gast Falls der Hund keine Katzen kennt, würde ich persönlich, für eine Woche, keine Experimente machen. Entweder muss der Hund woanders betreut werden, oder ihr habt in der Wohnung die Möglichkeit zu separieren
Falls der Hund keine Katzen kennt, würde ich persönlich, für eine Woche, keine Experimente machen. Entweder muss der Hund woanders betreut werden, oder ihr habt in der Wohnung die Möglichkeit zu separieren
06.07.2016 Kitten und Hunde ? Beitrag #4 I isa.denis Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Sie haben für den Hund doch noch ne andere Bleibe gefunden. Danke für alle Antworten!