07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Beitrag #1 P Pau Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen Wohne mit meinen beiden Mädels in einer WG. Mein Mitbewohner ist nur selten da, er nutzt sein Zimmer als Zweitwohnsitz, arbeitsbedingt, lebt mit Familie sonst weiter weg. Die WG wird von meinen Eltern organisiert, das Haus gehört ihnen. Nun hat meine Langhaarige ja ne ziemlich schwere Blasenentzundung gehabt, der Teppich im Flur muss ausgetauscht werden .. Die erste Frage vom Mitbewohner : Kommen die Katzen dann endlich weg ? Mein Vater hat das natürlich mit Nein beantwortet ... Aber ich finde es einfach so anstrengend, mit jemandem zusammen zu wohnen, der glaubt, die Tiere würden ihn krank machen und so .. Gibt es hier wen mit ähnlichen Erfahrungen? Konntet ihr das regeln?
Hallo alle zusammen Wohne mit meinen beiden Mädels in einer WG. Mein Mitbewohner ist nur selten da, er nutzt sein Zimmer als Zweitwohnsitz, arbeitsbedingt, lebt mit Familie sonst weiter weg. Die WG wird von meinen Eltern organisiert, das Haus gehört ihnen. Nun hat meine Langhaarige ja ne ziemlich schwere Blasenentzundung gehabt, der Teppich im Flur muss ausgetauscht werden .. Die erste Frage vom Mitbewohner : Kommen die Katzen dann endlich weg ? Mein Vater hat das natürlich mit Nein beantwortet ... Aber ich finde es einfach so anstrengend, mit jemandem zusammen zu wohnen, der glaubt, die Tiere würden ihn krank machen und so .. Gibt es hier wen mit ähnlichen Erfahrungen? Konntet ihr das regeln?
07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Anzeige Schau mal hier:WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... .
07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ist er eingezogen als die Katzen schon da waren? Ganz ehrlich? Wenn ihn das so stört, dann sollte er sich etwas anderes suchen.
Ist er eingezogen als die Katzen schon da waren? Ganz ehrlich? Wenn ihn das so stört, dann sollte er sich etwas anderes suchen.
07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Beitrag #3 P Pau Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Die Katzen sind von Anfang an da ... Hat mein Vater ihm auch gesagt. Es nervt trotzdem tierisch ...
07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Pau schrieb: Die Katzen sind von Anfang an da ... Hat mein Vater ihm auch gesagt. Es nervt trotzdem tierisch ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ich ihm ganz direkt sagen: Entweder er akezptiert die Katzen und hält die Klappe oder er geht. Aber ich kann es verstehen dass es belastet. Man will ja auch frieden in seiner Wohnung.
Pau schrieb: Die Katzen sind von Anfang an da ... Hat mein Vater ihm auch gesagt. Es nervt trotzdem tierisch ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann würd ich ihm ganz direkt sagen: Entweder er akezptiert die Katzen und hält die Klappe oder er geht. Aber ich kann es verstehen dass es belastet. Man will ja auch frieden in seiner Wohnung.
07.07.2016 WG - Mitbewohner mag Katzen nicht ... Beitrag #5 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 _hannibal_ schrieb: Dann würd ich ihm ganz direkt sagen: Entweder er akezptiert die Katzen und hält die Klappe oder er geht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so würde ich es auch machen.
_hannibal_ schrieb: Dann würd ich ihm ganz direkt sagen: Entweder er akezptiert die Katzen und hält die Klappe oder er geht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so würde ich es auch machen.