Biete PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend

Diskutiere PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; *Reserviert* Luna ist wurde im Herbst 2009 geboren und hat schon einige Schicksalsschläge erlitten. Nach der Geburt des Kindes nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

*Reserviert*

Luna ist wurde im Herbst 2009 geboren und hat schon einige Schicksalsschläge erlitten. Nach der Geburt des Kindes nicht mehr gewollt, zog sie vor einigen Jahren auf einen kleinen Gnadenhof, leider starb aber nach zwei Jahren ihr Frauchen sehr überraschend und Luna kam als Pflegi zu mir. Das war im August letzten Jahres und noch immer ist kein neues Schloss für die süße in Sicht.

Sie ist eine furchtbar verschmuste, menschenbezogene Katzendame. Auch Kinder findet sie toll. Auch zum spielen ist sie immer aufgelegt, Hauptsache sie bekommt
die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht.

Sie ist Freigängerin, was ich ihr leider im Moment nicht bieten kann und sehr an ihr zerrt. Zudem sind ihr hier einfach zu viele andere Katzen, sodass ich ihr weder die nötige Ruhe noch Aufmerksamkeit schenken kann, die sie braucht.

Wenn sie Freigang hat, kommt Luna auch mit 1-2 anderen, ausgewachsenen Katzen gut zurecht. Sie kennt Kinder, Katzen, Hunde, Klein- und Großtiere sowie Geflügel. Sie kommt auf jeden Menschen sofort zu und hat keinerlei Berührungsängste!

Luna ist kastriert, geimpft, negativ auf FIV und FelV getestet und gechipt. Sie ist kerngesund und wirklich ein traumhaftes Mädchen.
Zu fressen bekommt sie bei mir hochwertiges Nassfutter und Rohfleisch sowie Trockenfutter als Leckerlie.

Luna wird gegen eine Schutzgebühr vermittelt, es geht aber wirklich Platz vor Preis!

Irgendwo da draußen muss doch ihr Traumzuhause sein? ImageUploadedByTapatalk1467899196.850901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend

PLZ 93413 Luna, 7 Jahre, sucht dringend - Ähnliche Themen

Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Biete Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss: Schweren Herzens muss ich mich nun doch dazu entschließen für Luna ein neues Heim zu suchen. Luna ist 6 Jahre jung und durch ihre schlechte...
Biete 93413 Luna - Prinzessin sucht Schloss: Luna wird im Mai 2016 7 Jahre jung und sucht aufgrund des Todes ihrer Besitzerin ein neues Zuhause. Sie ist eine echte Charakterkatze, liebt...
Biete Legolas 7-8 Jahre PLZ 93413: Nach dem Tod seiner Besitzerin ist Legolas nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Legolas ist 7-8 Jahre alt und war bisher Freigänger...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten