Happy Birthday Sternchen...
Diskutiere Happy Birthday Sternchen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; am 30. August wird mein kleines Monster 12 jahre alt... hier ein kleines Video was vor 2 Jahren mit einem alten s4 aufgenommen wurde daher die...
-
-
Happy Birthday Sternchen... Beitrag #1
am 30. August wird mein kleines Monster 12 jahre alt... hier ein kleines Video was vor 2 Jahren mit einem alten s4 aufgenommen wurde daher die grottige Qualität und noch in meiner alten Wohnung
[YOUTUBE]rXQv-twnryA[/YOUTUBE]
zum BD bekommt sie von mir einen neuen Kratzbaum. oder eher eine kleine "Wohlfühlinsel" ich habe da an sowas gedacht
https://www.fressnapf.de/p/kerbl-kratzbaum-creativ#1212745
das hat die kleine nur verdient da sie mich jeden morgen exakt 5 min bevor mein handy klingelt weckt ^^ und die 5 min knuddeln gut tun um dann aufzustehen und der erste tagesordnungspunkt ist natürlich nicht aufs klo gehen sondern in die Küche und
Nassfutter und Breckies nachfüllen ansonsten gibts ärger ^^ das hat sich irgendwie als ne art tradition bei uns 2 eingelebt. und NEIN die Kleine beherscht mich damit nicht wenn ich dann für 4h ausm Haus bin dann ist sie gaaaaaaaaaaaanz lieb (glaube ich) denn wenn ich heim komme begrüßt sie mich freundlich und hört schon wenn ich den schlüssel einstecke und mauzt (weil sie weis das sie was angestellt hat) und meist ist es irgendwas was das vom Regal "nur zufällig" umgeworfen wurde (Hardboxen von Computerspielen). Ansonsten ist die kleine recht friedlich.
Ich habe ja schon geschrieben dass ich sie nicht auf den Balkon lassen kann aber ich werde demnächst nochmals umziehen und dann hat sie ihr eigenes reich da ein Kamarad geplant ist wobei ich mir nicht sicher bin ob die kleine auf andere Katzen klar kommt da mir im
Tierheim damals gesagt wurde sie ist eine Straßenkatze (oder besser ein Findling) und hatte nie soziale kontakte zu anderen Katzen. Sie ist nur auf mich Fixiert. Besuchern gegenüber ist sie erst beim 3-4 Kontakt "Friedlich" gegenüber ansonsten herscht "Ich mag dich nicht hau ab" Möglicherweise kann mir jemand gute ratschläge geben wie ich das angehen sollte da ich demnächst für längere zeit abwesend bin /6 Wochen Reha und Bekannte/Eltern zu weit weg wohnen) und eine Katzenpension nicht in frage kommt (weil ka wie sie auf andere Katzen reagiert)
-
Thema: