katzenpension Bad Kissingen

Diskutiere katzenpension Bad Kissingen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Evtl kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Könnte sein,dass ich demnächst zur Kur muss. Meine Mutter wurde die Versorgung...
  • katzenpension Bad Kissingen Beitrag #1
L

League

Hallo ihr Lieben,
Evtl kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Könnte sein,dass ich demnächst zur Kur muss. Meine Mutter wurde die Versorgung meiner Tiger zwar übernehmen, möchte ihr den zusätzlichen Stress nicht antun.
Ich würde meine Babies gerne mitnehmen und vor Ort versorgen lassen. Dann könnte ich sie auch besuchen. Kennt ihr eine Katzenpension in Bad Kisingen ???
Danke schon mal vorab für eure Rückmeldungen ?

• katzenpension Bad Kissingen Beitrag #2
Ich schubs dich mal an.

Thema:

katzenpension Bad Kissingen

katzenpension Bad Kissingen - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Dringend - kranke Kätzin mit Kitten (Norden von Fuerteventura) - kann jemand helfen/Ansprechpartner vor Ort?: Ich schreibe für eine Freundin, die gerade im Norden von Fuerteventura im Urlaub ist. Sie hat selbst Katzen und hat sich dort mit einer jungen...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten