Kater pinkelt wegen Eifersucht

Diskutiere Kater pinkelt wegen Eifersucht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn die Tabletten und der Stecker wirkt, ist das doch schon viel wert. Ab und zu mal einen Pinkelunfall würde ich jetzt nicht so tragisch sehen...
  • Kater pinkelt wegen Eifersucht Beitrag #21
Wenn die Tabletten und der Stecker wirkt, ist das doch schon viel wert.
Ab und zu mal einen Pinkelunfall würde ich jetzt nicht so tragisch sehen. Das kann halt passieren.

Viel Glück, dass ihr dann den Umzug reibungslos über die Bühne bekommt.

Hast du schon einen Plan, wie ihr das mit den Katzen macht?

• Kater pinkelt wegen Eifersucht Beitrag #22
Aktueller Stand: seit einer Woche die Tabletten und noch kein weiterer Unfall :-D
Harley ist entspannt und schmusig wie früher.

Also nochmal die Bestätigung, dass er gesund ist ^.^

Wir haben das Glück nicht weit weg zu ziehen. Können Zimmer für Zimmer umziehen und werden in der neuen Wohnung das Schlafzimmer fertig einrichten mit ihren Kuschelhöhlen die sie auch hier schon im Schlafzimmer haben. Sie lieben unser Bett und wir werden es vorher auch nicht frisch beziehen damit sie die Gerüche haben die sie kennen. Da kommen sie dann mit Futter und Klo erstmal rein bis zum abend. Wenn dann die Helfer fort sind machen wir die Tür auf und die Kleinen können alles erkunden gehen. Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.

Und selbst wenn es noch ab und zu ein kleines Malheur gibt ist das eben so. Es ist ja nicht böse von ihm sondern die einzige Art wie er sich ausdrücken kann.

• Kater pinkelt wegen Eifersucht Beitrag #23
Das klingt doch super, schön das du es soweit wieder in den Griff bekommen hast.

Was für Tabletten gibst du ihm denn?

• Kater pinkelt wegen Eifersucht Beitrag #24
Das klingt nach einem sehr guten Plan und da haben sie es sicher auch schöner als im Bad. :mrgreen:

Wie schön, dass er jetzt so entspannt ist.

• Kater pinkelt wegen Eifersucht Beitrag #25
Dass der Mann ihn am liebsten weg geben würde wundert mich nicht, denn das ist leider die Art von vielen Männern. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands, bloß keinen Ärger oder Aufwand aufhalsen :roll:

Aber freut mich, dass es jetzt besser wird :)

Thema:

Kater pinkelt wegen Eifersucht

Kater pinkelt wegen Eifersucht - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Meine Nerven liegen blank: Vergesellschaftung von Katzen und Hund - wann abbrechen?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich bei euch registriert, weil ich ein für mich sehr wichtiges Anliegen habe und gerne eine...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Oben Unten