17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #1 B Blacky2016 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, Wir haben unseren kleinen Blacky seit gestern. Er ist gerade mal 10 Wochen alt. Eigentlich geht er auch schon auf sein Katzenklo, doch jedes Mal wenn er frisst hat er hinterher dunkelbraunen Durchfall. Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst, trinkt und spielt auch. Kann es sein das es vom Umzugsstress kommt und die neue Umgewöhnung ? Bin echt ratlos.... Mache mir totale Sorgen um den kleinen
Hallo alle zusammen, Wir haben unseren kleinen Blacky seit gestern. Er ist gerade mal 10 Wochen alt. Eigentlich geht er auch schon auf sein Katzenklo, doch jedes Mal wenn er frisst hat er hinterher dunkelbraunen Durchfall. Ansonsten geht es ihm gut. Er frisst, trinkt und spielt auch. Kann es sein das es vom Umzugsstress kommt und die neue Umgewöhnung ? Bin echt ratlos.... Mache mir totale Sorgen um den kleinen
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Anzeige Schau mal hier:Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby .
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, Kitten schnappen und ab zum Tierarzt. Ich würde generell ein großes Kotprofil in auftrag geben, da müsstest du Kot sammeln über 3 Tage. Mit 10 wochen ist der Zwerg viel zu jung um von seiner Mutter getrennt zu werden, und wenn er jedesmal nachdem er gefressen hat, DF hat, besteht die Gefahr das er irgendwann zuviel Wasserverlust hat. Weist du wie viel der Zwerg wiegt? lg Juli
Hi, Kitten schnappen und ab zum Tierarzt. Ich würde generell ein großes Kotprofil in auftrag geben, da müsstest du Kot sammeln über 3 Tage. Mit 10 wochen ist der Zwerg viel zu jung um von seiner Mutter getrennt zu werden, und wenn er jedesmal nachdem er gefressen hat, DF hat, besteht die Gefahr das er irgendwann zuviel Wasserverlust hat. Weist du wie viel der Zwerg wiegt? lg Juli
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #3 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo, bei solchen Kleinchen wird Durchfall schnell gefährlich,also nich lange fackeln,sondern ab zum Tierarzt. Liebe Grüße
Hallo, bei solchen Kleinchen wird Durchfall schnell gefährlich,also nich lange fackeln,sondern ab zum Tierarzt. Liebe Grüße
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #4 B Blacky2016 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hi, Das der Zwerg noch zu jung ist um von seiner Mama getrennt zu sein ist mir klar, doch leider geht es nicht anders da seine Mama verstorben ist vor kurzem :-( Nein leider weiß ich nicht wieviel er wiegt...
Hi, Das der Zwerg noch zu jung ist um von seiner Mama getrennt zu sein ist mir klar, doch leider geht es nicht anders da seine Mama verstorben ist vor kurzem :-( Nein leider weiß ich nicht wieviel er wiegt...
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #5 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich würde auch heute noch zum Tierarzt und ich wäre auch vorsichtig, nicht das das Kleine noch die andere Katze von Euch ansteckt. Ist das Kleine geimpft und entwurmt?
Ich würde auch heute noch zum Tierarzt und ich wäre auch vorsichtig, nicht das das Kleine noch die andere Katze von Euch ansteckt. Ist das Kleine geimpft und entwurmt?
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #6 B Blacky2016 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Der Vorbesitzer hat meinem Mann (der hat den Zwerg alleine abgeholt) gar nix gesagt. Auch keinen Impfpass oder so mit gegeben. Wir denken er wollte den Kleinen nur ganz schnell los werden, denn telefonisch erreicht man den Vorbesitzer auch nicht mehr. Habe Blacky gerade gewogen... Waage zeigt 1,5 Kilo an.
Der Vorbesitzer hat meinem Mann (der hat den Zwerg alleine abgeholt) gar nix gesagt. Auch keinen Impfpass oder so mit gegeben. Wir denken er wollte den Kleinen nur ganz schnell los werden, denn telefonisch erreicht man den Vorbesitzer auch nicht mehr. Habe Blacky gerade gewogen... Waage zeigt 1,5 Kilo an.
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ruf bitte jetzt beim Tierarzt an und fahr los, wie die anderen schon schrieben. Und achte unbedingt darauf, dass der Tierarzt in das angeschlagene Kleinchen nicht auch noch sinn- und zwecklos Entwurmung oder gar Impfung reinhaut, denn das wäre jetzt gar nicht gut (die Entwurmung muss der Tierarzt entscheiden. Meine würde es in so einem Zustand denk ich nicht machen). Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016
Ruf bitte jetzt beim Tierarzt an und fahr los, wie die anderen schon schrieben. Und achte unbedingt darauf, dass der Tierarzt in das angeschlagene Kleinchen nicht auch noch sinn- und zwecklos Entwurmung oder gar Impfung reinhaut, denn das wäre jetzt gar nicht gut (die Entwurmung muss der Tierarzt entscheiden. Meine würde es in so einem Zustand denk ich nicht machen).
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #8 B Blacky2016 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke euch...
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #9 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Jesses, dann packe bitte das Kitten und fahre zum Tierarzt !!
17.07.2016 Durchfall bei 10 Wochen altes Katzenbaby Beitrag #10 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Von mir auch noch mal: ab zum Tierarzt. Durchfall ist bei diesen Winzlingen akut lebensbedrohlich.